Die Suche ergab 7 Treffer

von caro117
13.08.2022 12:12
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Papiere gesucht - Combi Camp Venezia 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 2530

Re: Papiere gesucht - Combi Camp Venezia 2003

So, Zulassung erhalten. Erfahrung in eigenem Beitrag.
Grüße
von caro117
13.08.2022 12:09
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Erfahrung Vollabnahme Combi Camp Venezia 2003
Antworten: 1
Zugriffe: 1543

Erfahrung Vollabnahme Combi Camp Venezia 2003

Hallo, unsere Erfahrungen: wir haben einen CC Venzia aus NL geholt (Autotransporter). Abnahme beim TÜV Nord in Essen Frillendorf. Termin wurde über Zentrale gemacht. Wartezeit 3 Tage. Im Vorfeld gefordert war nur eine Wiegebescheinigung für das Leergewicht (kpl ausgeräumt). Mit dabei hatte ich die O...
von caro117
13.08.2022 12:00
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Erfahrung Vollabnahme Combi Camp Venezia 2003
Antworten: 0
Zugriffe: 1881

Erfahrung Vollabnahme Combi Camp Venezia 2003

Hallo, unsere Erfahrungen: wir haben einen CC Venzia aus NL geholt (Autotransporter). Abnahme beim TÜV Nord in Essen Frillendorf. Termin wurde über Zentrale gemacht. Wartezeit 3 Tage. Prüfer nett und/aber sehr gründlich. Alle Beanstandungen waren nachvollziehbar. Außer dem Typschild...Da zeigt ein P...
von caro117
21.04.2022 17:52
Forum: CombiCamp
Thema: Fahrzeug Ident-Nr.
Antworten: 23
Zugriffe: 8965

Re: Fahrzeug Ident-Nr.

In Hessen glaube ich kann man Importierte Hänger nur an einer Stelle anmelden "Bündelungs-Behörde" https://www.marburg-biedenkopf.de/dienste_und_leistungen/auto_und_mobilitaet/einzelgenehmigungen-betriebserlaubnisse.php Das ist nicht ganz richtig. In Marburg wird die Betriebsgenehmigung e...
von caro117
21.04.2022 16:28
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Papiere gesucht - Combi Camp Venezia 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 2530

Re: Papiere gesucht - Combi Camp Venezia 2003

Der Plan: In Hessen wir die Betriebserlaubnis (ohne zutun der Zulassungsstelle) zentral erteilt: https://www.marburg-biedenkopf.de/vv/produkte/tsabus/kfz__betriebserlaubnis_einzelgenehmigung_beantragen_8961831.php Die brauchen dafür das Gutachten §21 vom TÜV (bzw einen a.a.Sachverständigen) und knap...
von caro117
20.04.2022 18:13
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Papiere gesucht - Combi Camp Venezia 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 2530

Re: Papiere gesucht - Combi Camp Venezia 2003

Hallo, habe von DerausSpenge eine Kopie mit technischen Daten bekommen. 1000 dank dafür. Ich kann den Anhänger in Hessen oder NRW zulassen. Hessen ist "picky"; die lassen jede Erteilung der Betriebserlaubnis über eine zentrale Stelle in Marburg laufen; dass ja kein Prüfer ein Gefälligkeits...
von caro117
19.04.2022 11:49
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Papiere gesucht - Combi Camp Venezia 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 2530

Papiere gesucht - Combi Camp Venezia 2003

Hallo liebes Forum,
haben einen 2003 Combi Camp Venezia aus NL geholt. (Vorstellung folgt...)

Hat jemand ein entsprechendes Modell und kann mir eine Kopie der Papiere zukommen lassen?

(hat der bereits ein EU-CoC?)

Gruß
Volker

Zur erweiterten Suche