Die Suche ergab 5 Treffer

von Dirk E
13.02.2023 14:22
Forum: Cabanon
Thema: Isabella Camp-Let, Cabanon Charmonix oder Cabanon Mercury?
Antworten: 28
Zugriffe: 6472

Re: Isabella Camp-Let, Cabanon Charmonix oder Cabanon Mercury?

Hallo Camping-Mom Ich habe mir 2021 den Mercury zugelegt. Für den Aufbau benötige ich so 2,5 bis 3 Std. Ich baue den auch Alleine auf. In der Zeit steht der Hauptwagen und das Vorzelt komplett. Dann fang ich noch an meine beiden Schränke aufzubauen stelle Tisch und Stühle rein. Das reicht mir dann e...
von Dirk E
11.12.2022 23:32
Forum: Treffen
Thema: Treffen Himmelfahrt 2023
Antworten: 52
Zugriffe: 21193

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

:hi:
Ich freu mich ......Urlaub hab ich schon eingetragen :hurra:

LG Dirk :prost:
von Dirk E
29.05.2022 20:02
Forum: Cabanon
Thema: Cabanon Familie hat Zuwachs (Malawi 2.0) im Forum bekommen
Antworten: 17
Zugriffe: 8859

Re: Cabanon Familie hat Zuwachs (Malawi 2.0) im Forum bekommen

Hallo zusammen, Wir (meine Tochter und Ich) haben uns letztes Jahr einen Mercury zugelegt. Und konnten ihn jetzt endlich testen (Faltertreffen Naumburg :hurra:) Ich bin immer noch begeistert... Danke an das Orgateam :klapp: Ich konnte alle Anbauteile Testen Vorzelt mit und ohne Sonnensegel. Sonnense...
von Dirk E
23.05.2022 22:32
Forum: Treffen
Thema: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)
Antworten: 56
Zugriffe: 29540

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Ja spitze :hurra: :hurra:
Dann jetzt mal Daumen drücken das ich Freitag frei bekomme.
Werde dann morgen gleich das Formular ausfüllen.
von Dirk E
23.05.2022 22:21
Forum: Treffen
Thema: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)
Antworten: 56
Zugriffe: 29540

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Nabend zusammen :winkend: Ist zufällig noch ein Platz frei für meine Tochter und mich? Aller dings weiß ich erst Morgen ob ich Freitag Urlaub bekomme. Wir würden gerne von Donnerstag bis Sonntag unsere erste Tour mit unserm Klappi machen. Und wenn man dann auch noch gleichgesinnte kennen lernen kann...

Zur erweiterten Suche