Die Suche ergab 5 Treffer

von Micky75
11.07.2022 19:53
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Deckel Instandsetzung Alpenkreuzer Super GT
Antworten: 12
Zugriffe: 11466

Re: Deckel Instandsetzung Alpenkreuzer Super GT

Auch ich bin, nach einem Hinweis aus dem Forum :dhoch: auf diesen Beitrag gestoßen. Ich stehe auch vor dem Problem den Deckel instandsetzen zu müssen. Ich denke ich werde auch der Idee :idee: mit dem biegen folgen. Jetzt meine Frage, gibt es hierbei noch etwas zu beachten. Ich meine ausser das man ...
von Micky75
11.07.2022 18:11
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Deckel Instandsetzung Alpenkreuzer Super GT
Antworten: 12
Zugriffe: 11466

Re: Deckel Instandsetzung Alpenkreuzer Super GT

Auch ich bin, nach einem Hinweis aus dem Forum :dhoch: auf diesen Beitrag gestoßen. Ich stehe auch vor dem Problem den Deckel instandsetzen zu müssen. Ich denke ich werde auch der Idee :idee: mit dem biegen folgen. Jetzt meine Frage, gibt es hierbei noch etwas zu beachten. Ich meine ausser das man d...
von Micky75
11.07.2022 17:52
Forum: Anhängertechnik
Thema: CT 6-1 del luxe
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Re: CT 6-1 del luxe

Dankeschön :dhoch: die angegebenen Beiträge werde ich mir mal zu Gemüte führen 8) Ob es Spaß wird... 🤔 das wird sich zeigen. Mal sehen wie die inneren Werte noch so sind. Allzu große Illusionen mache ich mein allerdings nicht. Erstmal einen Überblick verschaffen, und dann in Ruhe entscheiden was zu ...
von Micky75
11.07.2022 06:48
Forum: Anhängertechnik
Thema: CT 6-1 del luxe
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Re: CT 6-1 del luxe

Danke schonmal für die Info. Ich mache mir auch keine Illusionen über den inneren Zustand, dem Deckel nach ist da nicht mehr sooooo viel von brauchbar. Gibt es einen, ungefähren, Zeitpunkt ab dem das Zelt bzw das Gestänge geändert wurden? Der Deckel..., da ja das Blech noch da und stabil ist, kann i...
von Micky75
09.07.2022 16:48
Forum: Anhängertechnik
Thema: CT 6-1 del luxe
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

CT 6-1 del luxe

Moin zusammen :winkend: Ich habe heute einen CT 6-1, für nen obligatorischen Euro, bekommen. Natürlich ist er, rein äußerlich auf jeden Fall, in einem ich sage mal eher fragwürdigem Zustand. Wie er innen aussieht... :surprised: , ich vermute nicht wirklich gut. Aber naja, ich werde ihn demnächst mal...

Zur erweiterten Suche