Die Suche ergab 9 Treffer

von Seb932
24.07.2023 22:08
Forum: Camptourist
Thema: Maße Kippvorrichtung CT 6-2W
Antworten: 9
Zugriffe: 5082

Re: Maße Kippvorrichtung CT 6-2W

Ich werde die Tage mal die Maße aufnehmen und dir zur Verfügung stellen.
von Seb932
13.07.2023 00:17
Forum: Camptourist
Thema: Maße Kippvorrichtung CT 6-2W
Antworten: 9
Zugriffe: 5082

Re: Maße Kippvorrichtung CT 6-2W

Falls dein Klappi die gleichen Aufnahmen hat wie Meiner (Vierkantrohr) dann kann ich gern die Maße zur Verfügung stellen. Walls Du die runden Aufnahmen an den Eckpunkten/Kurbelstützen hast, würde zumindes das Maß für die Hauptstreben passen. Den Zapfen für die Aufnahme müstest du dann individuell an...
von Seb932
10.06.2023 00:23
Forum: Camptourist
Thema: CT6-2w Rückenlehnenbügel
Antworten: 15
Zugriffe: 2184

Re: CT6-2w Rückenlehnenbügel

Die Bilder sind nicht von meinem Klappi, die habe ich mir im Netz "besorgt". Meine Bügel sehen aber genau so aus, nur habe ich die originalen dicken Sitzauflagen mit den Laschen oben dran nicht. Daher liegen die Dinger nur rum. Aber ich vermute mal die Lösung mit den kurzen Stummelrohren u...
von Seb932
09.06.2023 11:12
Forum: Camptourist
Thema: CT6-2w Rückenlehnenbügel
Antworten: 15
Zugriffe: 2184

Re: CT6-2w Rückenlehnenbügel

Hier zwei Bilder wie es bei mir aussehen würde. Ich denke das sind die Bügel die Antie braucht.

im eingebauten Zustand
14781

Hier liegen sie auf dem Deckel...
14780
von Seb932
07.06.2023 13:38
Forum: Camptourist
Thema: CT6-2w Rückenlehnenbügel
Antworten: 15
Zugriffe: 2184

Re: CT6-2w Rückenlehnenbügel

Hallo Antje,

ich habe noch zwei Bügel in der Garage liegen. Nutze diese nicht, da bei mir eine zweite Innenkabine drin hängt und der Tisch im Vorzelt steht. Könnte diese also abgeben. Falls Interesse besteht => PN.

VG
von Seb932
08.10.2022 00:17
Forum: Camptourist
Thema: Welche Kippvorrichtung passt an den CT6-2 BJ 78
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Re: Welche Kippvorrichtung passt an den CT6-2 BJ 78

Hier will ich nach geraumer Zeit nochmal ein Update geben. Der Klappi steht nun hochkant in der Garage, selbst gebauter Kippvorrichtung sei Dank. :hurra: Die Vorrichtung ist zum Großteil aus 30x30x3 Quadratrohr geschweißt. Umgeworfen wird der Hänger dann mit einem "Baukran" an der Garagend...
von Seb932
11.07.2022 14:47
Forum: Camptourist
Thema: Welche Kippvorrichtung passt an den CT6-2 BJ 78
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Re: Welche Kippvorrichtung passt an den CT6-2 BJ 78

Richtig, wie es aussieht ist mir völlig egal. Funktionieren muss es. Bei deiner bzw. bei den anderen Lösungen liegt der Befestigungspunkt immer nah an der Ecke. Dort ist die Karosserie vermutlich auch am stabilsten. Bei meinem liegt das Teil aber ca. 10cm weiter innen. Wenn ich dort jetzt eine Konst...
von Seb932
11.07.2022 11:58
Forum: Camptourist
Thema: Welche Kippvorrichtung passt an den CT6-2 BJ 78
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Re: Welche Kippvorrichtung passt an den CT6-2 BJ 78

Hallo Slarti, die etwas brachiale Bauform hatte ich auch schon gesehen, aber bei der Variante ist die Aufnahme ja direkt an der Kurbelstütze selbst. Bei mir sitzt sie am Rahmen. Am Ende wird es vermutlich auf einen Eigenbau hinauslaufen, zumindest habe ich in freier Wildbahn oder im Netzt noch kein ...
von Seb932
11.07.2022 10:24
Forum: Camptourist
Thema: Welche Kippvorrichtung passt an den CT6-2 BJ 78
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Welche Kippvorrichtung passt an den CT6-2 BJ 78

Hallo erst einmal in die Runde. Ich besitze schon seit vielen Jahren einen CT6-2 BJ 78. Da ich mich räumlich etwas einschräken muss, soll der Klappfix mit in meine Garage umziehen, dann allerdings hochkant. Daher liebäugle ich mit einer Kippvorrichtung mit Rollen. Die im Netz zu findenden Kippvorric...

Zur erweiterten Suche