Die Suche ergab 5 Treffer

von Yindica
16.07.2023 08:41
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Liegeplatte wechseln am Raclett Cortina
Antworten: 6
Zugriffe: 2881

Re: Liegeplatte wechseln am Raclett Cortina

Im Moment warte ich darauf, dass die Teile für die Auflaufbremse endlich in der Werkstatt eintrudeln. Wir haben da offensichtlich ein ganz doofes Modell. Wie genau die Platte von innen aussieht, werde ich dann angucken können, wenn der Hänger endlich wieder bei mir ist. Die zweite Platte ist nicht m...
von Yindica
15.07.2023 08:56
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Liegeplatte wechseln am Raclett Cortina
Antworten: 6
Zugriffe: 2881

Re: Liegeplatte wechseln am Raclett Cortina

Hallo Stephan! Danke für den Hinweis. Leider hat es die Platte total zerlegt (sie schimmelt beidseitig nach wassereinbruch (der steht grad in der Werkstatt, ich war zum Glück gucken, das Innenzelt hat was abbekommen, aber das kann ich zur Not flicken/ersetzen, das aussenzelt ist heil) Die Platte hat...
von Yindica
14.07.2023 08:56
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Liegeplatte wechseln am Raclett Cortina
Antworten: 6
Zugriffe: 2881

Re: Liegeplatte wechseln am Raclett Cortina

Hallöchen!

Womit hast du die Liegeplatte ersetzt?
Ich muss meine auch tauschen. Die hat einen Wasserschaden. 😱

Ratlose Grüße
Yindica
von Yindica
28.03.2023 13:04
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Papiere für Raclet Cortina
Antworten: 1
Zugriffe: 934

Re: Papiere für Raclet Cortina

Ich hab Hilfe bekommen.
von Yindica
28.03.2023 08:05
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Papiere für Raclet Cortina
Antworten: 1
Zugriffe: 934

Papiere für Raclet Cortina

Guten Morgen! Wir haben uns einen Raclet Cortina aus den Niederlanden zugelegt (Baujahr 2000) und haben jetzt Probleme die nötigen Unterlagen für die Zulassung zu bekommen. :roll: Könnte mir jemand ein Foto seines Fahrzeugscheines zukommen lassen? Das wäre super! (Wir wollten Ostern damit los, weil ...

Zur erweiterten Suche