Die Suche ergab 401 Treffer

von Combi Camper
09.04.2020 18:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Unsere Tour de France - Mit dem Rad durch Frankreich
Antworten: 10
Zugriffe: 18598

Re: Unsere Tour de France - Mit dem Rad durch Frankreich

Sehr schönes Video von dir.

Bin echt froh wann wir wieder nach Frankreich dürfen und sie die Grenzen wieder öffnen zu unserem Nachbarn.
Wir wollte dieses Jahr auch wieder zu unsere Freunde.
von Combi Camper
04.06.2019 21:45
Forum: Camp-Let
Thema: Anfängerproblem: Deckel schließt nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 17317

Re: Anfängerproblem: Deckel schließt nicht

Leider ist bei Dietmar der Keder in der Ecke unterbrochen. Ob er durchgeschnitten wurde oder von Werk so ist kann ich nicht sagen.

Bei mir war er wie Olaf es sagt durchgängig. Habe Dietmar empfohlen ein kleines Loch in den umlaufenden Rahmen zu bohren und darin


das Gummi zu einzuhängen.
von Combi Camper
03.06.2019 20:42
Forum: Camp-Let
Thema: Anfängerproblem: Deckel schließt nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 17317

Re: Anfängerproblem: Deckel schließt nicht

Wünsche euch einen schönen Urlaub und würde mich nach euerem Urlaub über einen kleinen Bericht von der Reise freuen.

Güße und schöne Zeit in Norwegen

Combi Camper
von Combi Camper
02.06.2019 20:08
Forum: Camp-Let
Thema: Anfängerproblem: Deckel schließt nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 17317

Re: Anfängerproblem: Deckel schließt nicht

Ja dann bist du ganze 5 km von mir weg :hi:

Wann du Platz hast kann ich kommen oder du kommst zu mir mit dem Anhängr ich habe genug Plat im Hof.
PN kommt.
von Combi Camper
02.06.2019 11:39
Forum: Camp-Let
Thema: Anfängerproblem: Deckel schließt nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 17317

Re: Anfängerproblem: Deckel schließt nicht

Hallo Pfalz Falter,

wo wohnst du in der Pfalz. Wann du willst können wir mal zusammen schauen was das Problem ist.
Ich selber hatte schon zwei Camp Lets und solche Probleme nie gehabt.

Gruß
Günther
von Combi Camper
18.02.2019 23:41
Forum: Anhängertechnik
Thema: Stoßdämpfer Combi camp
Antworten: 3
Zugriffe: 8739

Re: Stoßdämpfer Combi camp

Die von den Modellen vor 2002 dürften passen. Am Wagen selber hat sich nichts geändert. Du musst nur auf die Rädergröße achten und die war bis 2003 gleich.
Sollte also passen.

Gruß
Combi Camper
von Combi Camper
30.09.2018 09:17
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Navajo
Antworten: 17
Zugriffe: 13077

Re: Trigano Navajo

Ja Tommy, suchen und finden. Der Wagen war in Marktplaas drin. War mit dem Verkäufer gleich einig. Übernahme war dann bei dir um die Ecke in Bruchsal. Die Familie war auf der Rückreise vom Sommerurlaub und machen immer eine Zwischenübernachtung. Da habe ich mir mal einen ganzen Tag arbeit gespart :k...
von Combi Camper
28.09.2018 19:23
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Navajo
Antworten: 17
Zugriffe: 13077

Re: Trigano Navajo

Hallo Tommy, ihr seid ja immer noch am suchen. Wünsch dir aber weiterhin viel Erfolg und das ihr den passenden Wagen findet. Wir haben inzwischen unseren neuen Combi Camp. Diesmal haben wir einen der ist mit dem ganzen Zubehör viel zu groß für fast jeden Campingplatz. Haben das Anbauzelt, Gästekabie...
von Combi Camper
06.08.2018 11:13
Forum: Dies & Das
Thema: Crit'Air Umweltplakette Frankreich
Antworten: 16
Zugriffe: 21166

Re: Crit'Air Umweltplakette Frankreich

Ging uns auch so. Zwei Wochen Cevennen und kein PKW gesehen mit dem Teil außer uns. Selbst in Lyon wo sie anscheinend Pflicht sind war nix zu sehen.
von Combi Camper
08.07.2018 20:31
Forum: Frankreich
Thema: Cevennes Provence
Antworten: 4
Zugriffe: 10088

Re: Cevennes Provence

Hallo Robbie, kann dir diesen empfehlen http://www.camping-cevennes-provence.com/de/index.php Wir waren schon zwei mal da . Sehr ruhig und sehr schöner Strand am Fluss. Stellplätze ruhig mit Aussicht und unten am Strand. Wann du ein Schwimmbad willst kann ich den empfehlen liegt nicht weit weg. http...
von Combi Camper
12.02.2018 21:23
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Einzelabnahme: Deichsel (Alko) ohne E-Nummer
Antworten: 14
Zugriffe: 13780

Re: Einzelabnahme: Deichsel (Alko) ohne E-Nummer

Ich habe wirklich schon ein Paar Combi Camps gehabt. Das ist die einzigste Nummer die am Zugrohr drauf ist. Fahrgestellnummer ist vorne links eingeschlagen und dann gibts noch die Nummer auf Achse und Bremse. Mehr braucht es nicht. Der Tüv hat aber alles im System drin. Wann du aber sicher sein will...
von Combi Camper
12.02.2018 20:49
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Einzelabnahme: Deichsel (Alko) ohne E-Nummer
Antworten: 14
Zugriffe: 13780

Re: Einzelabnahme: Deichsel (Alko) ohne E-Nummer

Die Nummer ist unter dem Deichselkasten. Mach das Teil ab, alle Angaben sind eingeschlagen.

Günther
von Combi Camper
31.08.2017 19:36
Forum: Dies & Das
Thema: Bin ohne Klapper
Antworten: 24
Zugriffe: 19313

Re: Bin ohne Klapper

Hallo Christian, freut mich nach all den Jahren dich hier wieder zu sehen. Schade das es bei Euch nicht mehr so geht und ihr trotzdem weiter campen wollt. In all den Jahren habe ich fast alle klapper durch. Habe auch einen Camp Let so wie du wolltest. Ich finde bei dem Camp Let ist der Deckel doch r...
von Combi Camper
09.02.2017 21:06
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Transport von einer Suzuki RV 125 auf dem Falter
Antworten: 5
Zugriffe: 8770

Re: Transport von einer Suzuki RV 125 auf dem Falter

Hallo Markus, Galerie ist ja schon drauf. Nach Camplet richtet sich das Gewicht wohl wie beim Auto mit der Dachlast. 100 kg während der Fahrt und wann ich im Dachzelt liege sind es auch mehr als 100 kg. Wann ich das Gewicht aber auf dem Rahmen habe müsste das doch gehen . Zusätzliche Verschlüsse müs...

Zur erweiterten Suche