Die Suche ergab 40 Treffer

von Inge
07.06.2011 09:35
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Endlich aufgestellt
Antworten: 10
Zugriffe: 6309

Re: Endlich aufgestellt

Hallo, ist beim Confort nicht unter dem Wagen an der Küchenseite ein Stromanschluß. Da war bei mir auf jedenfall der originalanschluß. Da dieser aber nicht gepasst hat habe ich mir einen neuen gemacht im Deichselkasten. Da dieser im Vorzelt ist macht es ja nichts wenn der Deckel dann ein wenig offen...
von Inge
10.03.2011 11:09
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Erster Rapido zu Hause
Antworten: 13
Zugriffe: 6548

Re: Erster Rapido zu Hause

ich habe damals für meinen , aus 82, mit Mängel, auch 400 bezahlt.
Also der Preis ist schon OK.
von Inge
01.03.2011 08:08
Forum: Paradiso
Thema: Paradiso - Welches Baujahr?
Antworten: 12
Zugriffe: 4686

Re: Paradiso - Welches Baujahr?

Der Paradiso hat doch eine Plakette an der Seite wo das Baujahr eingeschlagen ist.
Und vielleicht noch aus der Fahrgestellnummer an der Deichsel?
von Inge
23.02.2011 21:36
Forum: 100 km/h-Regelung
Thema: Tempo 100 im Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 3610

Re: Tempo 100 im Ausland

Ich danke Christiaan aus Oude Pekela (Lowlandboy) für die Belehrung aber du hast ja recht.
von Inge
21.02.2011 20:52
Forum: 100 km/h-Regelung
Thema: Tempo 100 im Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 3610

Re: Tempo 100 im Ausland

In Holland darst du mit Anhänger auf der Autobahn 90kmH und sonst überall nur 80kmH.
Hoffe die Info reicht.
von Inge
11.02.2011 18:35
Forum: Heizung
Thema: Verbot von Elektroheizungen auf Campingplätzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9301

Re: Verbot von Elektroheizungen auf Campingplätzen?

Hallo,

Diese Beschränkungen werden tatsächlich gemacht damit auf dem CP nicht so viel Strom verbraucht wird.
Aber die Zubehörläden haben oft auch schon E-Heizung mit 500 Watt. Und die geht dann fast immer.
Ansonsten dann doch eben die Gasheizung.
von Inge
10.02.2011 20:55
Forum: Andere Länder
Thema: CP bei Borne?
Antworten: 5
Zugriffe: 3145

Re: CP bei Borne?

Hallo,

vielleicht wird der hier gemeint.
soll riesig sein und fast immer ausgebucht.

http://www.marveld.nl/de/
von Inge
19.11.2010 09:16
Forum: Falter und Klapper
Thema: Neues zum Kurzzeitkennzeichen
Antworten: 37
Zugriffe: 13939

Re: Neues zum Kurzzeitkennzeichen

und ich als Holländerin würde nie einen Caravan mit Papiere abgeben ohne das der hier abgemeldet ist. Laut Papiere haffte ich ja für das Fahrzeug. Bei Ausfuhr muss auch das Nummernschild abgegeben werden, Hast du aber einen Verkäufer gefunden der sehr viel Vertrauen hatte darin das du alles Ordnungs...
von Inge
19.11.2010 08:48
Forum: Wohnmobile
Thema: Womo stellplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 14729

Re: Womo stellplatz

Sogar wenn das Womo ein umgebauter Bus ist und nicht den Eintrag Wohnmobil im Fahrzeugschein hat,
darf er da offiziell nicht übernachten.
von Inge
25.10.2010 08:41
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Kip wieder Pleite ????
Antworten: 5
Zugriffe: 4393

Re: Kip wieder Pleite ????

Letzte Woche in den Nachrichten, die übernahme von Kip ist geplatzt und Kip ist definitiv pleite
und wird mit der Produktion aufhören.
von Inge
24.10.2010 11:53
Forum: Deutschland
Thema: Winter campingplatz gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4545

Re: Winter campingplatz gesucht

Ist zwar nicht in Deutschland aber soll super sein
das ganze Jahr

http://www.marveld.nl/
von Inge
21.10.2010 11:00
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Ersatzteile?
Antworten: 12
Zugriffe: 6134

Re: Ersatzteile?

ich hätte solche zu verkaufen:
Bild
von Inge
20.10.2010 16:59
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Ersatzteile?
Antworten: 12
Zugriffe: 6134

Re: Ersatzteile?

ein Bild währe schön, vielleicht passt auch was von einem anderen Wagen/Falter/Klapper.
von Inge
17.10.2010 17:02
Forum: Treffen
Thema: Jahresabschlusstreffen 2010/Teilnehmerliste *neue Infos*
Antworten: 84
Zugriffe: 33647

Re: Jahresabschlusstreffen 2010/Teilnehmerliste *neue Infos*

Um 4 Uhr heute wieder zuhause, es war super. Grillhuette muessen die ueberall machen, Super zum zusammen essen und schoen warm. :D Ein grosses Zelt angebaut und alle hatten Platz. :feuer: Freitagnacht :rain1: :rain1: im "neuen Klapper"geschlafen, s..kalt war es. Die Plastikwaende sind gut ...
von Inge
07.10.2010 08:24
Forum: Esterel
Thema: Wir haben es getan
Antworten: 28
Zugriffe: 10622

Re: Wir haben es getan

Auch wir sagen, Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Wird euch aber schön warm sein beim nächsten Mal Camping.

Zur erweiterten Suche