Die Suche ergab 297 Treffer

von hewau
14.07.2022 17:32
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Handy
Antworten: 3
Zugriffe: 2674

Re: Combi Camp Handy

Heute hat der Klapper den TÜV-Segen bekommen, und die Überlassung der Kopien vom Fahrzeugschein durch Thomas war von unschätzbarem Wert. Ab sofort bin ich dann auch wieder mehr in diesem Forum unterwegs, und die Kinder haben den Klapper auch für sich entdeckt…
von hewau
04.07.2022 16:13
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Handy
Antworten: 3
Zugriffe: 2674

Re: Combi Camp Handy

Hallo, Tommy, das ist super, auch wenn ich keine Bremse habe, so passen doch die anderen Daten. Es geht ja vor allem um die Maße und die Zulassung. Ich schicke Dir die e-mail-Adresse zu. Vielen Dank für die Hilfe.
von hewau
02.07.2022 10:17
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Handy
Antworten: 3
Zugriffe: 2674

Combi Camp Handy

Hallo zusammen, nach 10 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder einen Klappi aus den Niederlanden geholt. Für den TÜV benötige ich Kopien einer deutschen Zulassung. Hat hier vielleicht jemand ein Modell „Handy“ und kann mir Kopien von Brief oder Zulassung zukommen lassen? Natürlich übernehme ich die Ko...
von hewau
16.05.2015 21:20
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Seitenfenster gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4122

Re: Seitenfenster gesucht

Hi, versuch es mal unter dieser Adresse, Fenster ist auf niederländisch ramen
http://www.marktplaats.nl/a/caravans-en-kamperen/caravan-accessoires/m925447170-diverse-onderdelen-rapido-export-record-en-confort-diverse.html?c=8c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr

Liebe Grüße, hewau
von hewau
16.01.2015 07:17
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864629

Re: Bilderrätsel Spiel

Moin, Bohle, Volltreffer!

Ich gebe weiter an Dich, such was Schönes aus.

Liebe Grüße, HW
von hewau
15.01.2015 23:03
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864629

Re: Bilderrätsel Spiel

Die Zeit ist natürlich schon ein paar Tage vorbei, aber der Nachklang hallt immer noch in den Ohren. Und die Augen erfreuen sich sowieso...
Ja, wo ist denn dieses Bild entstanden?
Bild
Liebe Grüße, HW
von hewau
15.01.2015 21:23
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864629

Re: Bilderrätsel Spiel

Hi, Adi, das ist genau so schnell heraus zu bekommen, weil es ein auf der Welt einmaliger und berühmter Platz ist: Die Stadtlounge von St. Gallen war und ist in städtebaulicher Hinsicht ein Hit. Läuft es sich auf dem roten Asphalt tatsächlich wie auf Watte? So etwas brauchen wir in Ostfriesland aber...
von hewau
15.01.2015 14:51
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864629

Re: Bilderrätsel Spiel

Mensch, Jasper, herzlichen Glückwunsch, das ging ja schnell. Ja, die wunderliche Welt mythischer Entrückung ist auch hier zu finden, vor der Haustür, und sie öffnet die Pforte in eine ganz andere Wirklichkeit... Das deutet ja auch die von Dir verlinkte Seite an. Übrigens gibt es solch einen magisch-...
von hewau
14.01.2015 21:01
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864629

Re: Bilderrätsel Spiel

Also, dann auf zum nächsten Rätsel:

Was ist denn das wohl für ein seltsames Gebilde? Und wo befindet es sich?


Bild


Viel spaß beim Suchen und Raten, liebe Grüße von hewau
von hewau
13.01.2015 23:44
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864629

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo, Bohle, das ist in Griechenland, und zwar hast du den Prosphorios-Turm, das Wahrzeichen von Ouranoúpoli fotografiert. Das war mal der Wehrturm eines Klosters, 1344 erbaut und damit auch ein Beleg für frühe religiös motivierte kriegerische Auseinandersetzungen... Aber eindrucksvoll ist er schon...
von hewau
26.11.2014 22:22
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864629

Re: Bilderrätsel Spiel

Hi, Flori, Super, das ging ja schnell, es stimmt, die Parkanlage vor dem Schloss lädt natürlich zu herrlichen Spaziergängen ein...


Dann bist du jetzt dran.

Einen lieben Gruß, HW
von hewau
26.11.2014 00:03
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864629

Re: Bilderrätsel Spiel

Ja, liebe Faltergemeinde, ich weiß, und das soll nun auch bald geschehen. Zum einen musste ich erst mal die Fotos auf den Rechner bringen, wenn alles neu ist, dann dauert das, die alte Festplatte hatte ihren Geist aufgegeben. Damit ist auch viel Ballast verschwunden :klapp: Zum andern hat mir Udo im...
von hewau
20.11.2014 23:38
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1864629

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo, André, das ist die Stadtloggia in Zadar in Kroatien, also die alte Stadtwache. Sie wurde 1562 erbaut und fungierte für Bürgerräte und Gerichte als Tagungsort. 1798 wurde der Turm angebaut. Solche Orte dienen noch heute als geheimnisumwobene Stätten, an denen man die Geschichte förmlich im Kör...
von hewau
18.11.2014 01:26
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Klapper für das Fahrrad!
Antworten: 1
Zugriffe: 3172

Klapper für das Fahrrad!

Das ist doch mal eine interessante neue Variante des Klappcaravans: Ein Fahrzeug, das von einem Fahrrad gezogen werden kann: http://www.widepathcamper.com/ Das reizt zum Ausprobieren! Und wenn man allein unterwegs ist, reicht der Platz doch völlig aus. Vielleicht können unsere Freunde in Schleswig-H...
von hewau
17.01.2013 21:12
Forum: Küche
Thema: faltbarer Kochtopf
Antworten: 13
Zugriffe: 11517

Re: faltbarer Kochtopf

Moin, Folkert, Du wohnst doch in Leer, da kannst Du Dir doch den Ausflug zur Caravana, der größten Campingmesse der Niederlande in Leuwaarden gönnen. Sie findet seit heute bis zum 22. 1. statt. Dort ist der Topf auch präsentiert.

http://www.caravana.eu/

Ich fahr jedenfalls nächste Woche mal hin...

Zur erweiterten Suche