Die Suche ergab 7 Treffer

von Edel
28.04.2019 13:05
Forum: Gestänge
Thema: Gestänge Sonnensegel Raclet Santale
Antworten: 0
Zugriffe: 9901

Gestänge Sonnensegel Raclet Santale

Hallo, leider verabschiedete sich im letzten Jahr, während eines starken Gewitters, das Gestänge unseres Sonnensegels. Es handelt sich um ein original Sonnensegel für einen Raclet Santale Bj. 2003. Hätte jemand eine Idee, wo ich das Gestänge nachkaufen könnte? Die üblichen Standargestänge passen lei...
von Edel
19.06.2013 10:28
Forum: Gestänge
Thema: Raclet Teilenummer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6239

Raclet Teilenummer gesucht

Hallo,

Bin auf der Suche nach der Teilenummer für den Plastikstoppel, welcher das Firstgestänge am Hauptgestänge fixiert. Es geht um einen Santale Bj. 2003.Ich hoffe, die Angaben waren nicht zu verwirrend.

Danke und Grüße
Edel
von Edel
26.07.2012 15:25
Forum: 100 km/h-Regelung
Thema: Stoßdämpfer Raclet Santale nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 6961

Geschafft

Hallo,

danke für die Tipps. 100 Plakette ziert bereits den Anhänger. :hurra:


Gruß
Edel
von Edel
11.07.2012 07:48
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Grundausstattung Raclet Santale
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

Re: Grundausstattung Raclet Santale

Super danke. Jetzt weiß ich zumindest mit welcher ungefähren Anzahl an Heriingen ich dabei bin. Die genaue Anzahl werd ich mir dann nach einem Komplettaufbau anschauen.
Danke
Edel
von Edel
11.07.2012 07:42
Forum: 100 km/h-Regelung
Thema: Stoßdämpfer Raclet Santale nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 6961

Re: Stoßdämpfer Raclet Santale nachrüsten

Danke für die raschen Antworten. Jetzt kann ich mir das Ganze schon besser vorstellen. Dann werd ich wohl mal mit dem Teilekauf starten.

Danke
Edel
von Edel
10.07.2012 22:03
Forum: 100 km/h-Regelung
Thema: Stoßdämpfer Raclet Santale nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 6961

Stoßdämpfer Raclet Santale nachrüsten

Hallo, gibt es im Forum eventuell jemanden der bei einem Raclet Santale Bj.2003 Stoßdämpfer nachgerüstet hat? Müßte man schweißen? Gibt es eventuell Fotos von den Fixierpunkten am Hänger? Viele Fragen, doch da ich neu bin, bitte ich um etwas Nachsicht. Die Nachrüststoßdämpfer von Al-Ko habe ich bere...
von Edel
10.07.2012 16:45
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Grundausstattung Raclet Santale
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

Grundausstattung Raclet Santale

Hallo, wir sind nun Besitzer eines gebrauchten Raclet Santale BJ. 2003. Leider gibt es noch einiges zu ersetzen. Neben dem Hauptzelt haben wir auch ein Vorzelt und ein Sonnensegel dabei. Leider fehlen alle Heringe und Abspannleinen. Könnte uns bitte jemand sagen wie viele Heringe und welche Art ursp...

Zur erweiterten Suche