Die Suche ergab 109 Treffer

von RainerausRhede
01.02.2024 18:21
Forum: Camptourist
Thema: Eigenbau eines Fahrradträgers für den CT7 oder Alpenkreuzer
Antworten: 30
Zugriffe: 25933

Re: Eigenbau eines Fahrradträgers für den CT7 oder Alpenkreuzer

Moin
Ja mach ich morgen+melde mich dann!Ob der original ist,keine Ahnung waren auf dem Duett jedenfalls montiert!
Gruß,Rainer
von RainerausRhede
30.01.2024 20:33
Forum: Camptourist
Thema: Eigenbau eines Fahrradträgers für den CT7 oder Alpenkreuzer
Antworten: 30
Zugriffe: 25933

Re: Eigenbau eines Fahrradträgers für den CT7 oder Alpenkreuzer

Moin
Ich hätte noch noch einen Träger übrig von meinem Alpenkreuzer,aber ohne Alure,ob der paßt weiß ich nicht!
Gruß,Rainer
von RainerausRhede
28.08.2023 21:29
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Das Ende des Diesel-Motors?
Antworten: 67
Zugriffe: 30164

Re: Das Ende des Diesel-Motors?

Moin In der letzten Auto Bild hatte ein Hyndaifahrer einen Totalschaden an der Brennstoffzelle,Fazit:ca 82000€ Schaden!Gekostet hat das Auto 51000€. Mein Bruder ist schon vor 15 Jahren mit einem Wasserstoff Fahrrad gefahren,erst gestern hab ich in der Zeitung eine Sensationsmeldung gelesen,da wurde ...
von RainerausRhede
31.01.2023 13:55
Forum: Heizung
Thema: Ecomat 2000: Classic Plus oder Select
Antworten: 29
Zugriffe: 14452

Re: Ecomat 2000: Classic Plus oder Select

Moin
Unser Ecomat war schon 2 mal in Solingen,beim Hersteller,so toll isser dann wohl doch nicht.Freunde haben darauf sich den von Berger geholt und sind zufrieden.Ansonsten tut er was er soll,aber unser Baumarktheizer in der Garage tuts auch seid über 10 Jahren.
Gruß,Rainer
von RainerausRhede
17.09.2022 23:05
Forum: Frankreich
Thema: Campingplätze an der Coté d Azur
Antworten: 19
Zugriffe: 20675

Re: Campingplätze an der Coté d Azur

Moin
Ich steh auf Les Tournels,wir hatten vorgestern noch um Mitternacht 24 Grad,im Juli und August sind hier 35 Grad und mehr an der Tagesordnung,wie fast überall am Mittelmeer.Ob das dann Deine Frau schön findet?
Gruß,Rainer
von RainerausRhede
28.07.2022 20:19
Forum: Küche
Thema: Melamin-Geschirr & Hitze
Antworten: 14
Zugriffe: 5205

Re: Melamin-Geschirr & Hitze

Moin Danke für die Melamininfo,hat wohl wirklich noch nicht jeden erreicht! Wir selber halten es wie Rüdiger,man kann sein Leben so gestalten wie man möchte,der eine vorsichtiger,der nächste nicht so,gegen die ganzen Gifte die uns umgeben,ich denke die Mischung von allem ist das gefährliche,kann man...
von RainerausRhede
21.05.2022 20:10
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Esterel 29 für Ente mir 4 Zylinder Motor gesucht.
Antworten: 9
Zugriffe: 5928

Re: Esterel 29 für Ente mir 4 Zylinder Motor gesucht.

Moin+Glückwunsch+trockene Urlaube!
eine Frage,was für einen 4 Zylinder ist denn in Deiner Dyane!
Gruß,Rainer,der einen Teilhol Tangara auf 2 CV Basis fährt!
von RainerausRhede
11.05.2022 21:35
Forum: Reiseplanung
Thema: Campingcard 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 4691

Re: Campingcard 2022

Moin
Wir sind schon lange mit ACSI unterwegs,immer zufrieden+vor allem,das die fleißigen Holländer immer ordentliche Bewertungen abgeben!
Gruß,Rainer
von RainerausRhede
11.05.2022 21:31
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Esterel 29 für Ente mir 4 Zylinder Motor gesucht.
Antworten: 9
Zugriffe: 5928

Re: Esterel 29 für Ente mir 4 Zylinder Motor gesucht.

Moin
Leider sind diese Modelle nur was für Gutbetuchte,ich hab ja auch fast eine Ente+auch rumgesucht,und man kann nur drinnen hocken,wenn es regnet,mag ja für ein paar Stunden gehen.
Gruß,Rainer
von RainerausRhede
04.04.2022 21:24
Forum: Heizung
Thema: Diesel Standheizung im Innenraum - Holzboden
Antworten: 6
Zugriffe: 7575

Re: Diesel Standheizung im Innenraum - Holzboden

Moin Vorab,jeder kann tun was er möchte,nur mal so eine Anmerkung von mir. Ich hab 38 Jahre in meinen LKW,s und in meinen Privat Autos auch immer Diesel oder Benzinheizungen gehabt,die donnerten allesamt,auch auf den Campings hört man immer öfter bei den Kastenwagen diese Heizungen,schade drum,ist d...
von RainerausRhede
07.02.2022 20:35
Forum: Campingausrüstung
Thema: Großeinkauf, wann?
Antworten: 17
Zugriffe: 12075

Re: Großeinkauf, wann?

Moin Also ich würde jetzt kaufen,weil ich es benötige,bei den Preisen ist ja nix mehr richtig fest+überall gibt es Lieferschwierigkeiten,bei manchen Zeltherstellern gibts erst nächstes Jahr was.Wir haben letzte Woche auch bei Obelink ein neues Vorzelt gekauft,lieferbar Ende März,mal schaun was draus...
von RainerausRhede
04.12.2021 22:06
Forum: Andere Länder
Thema: Wintercamping Cote d'Azur
Antworten: 1
Zugriffe: 4040

Re: Wintercamping Cote d'Azur

Moin Wollt Ihr das mit dem Zeltanhänger machen?In den Wintermonaten hat es in den letzten Jahren dort mehr geregnet als bei uns im Emsland,also wirklich gemütlich ist es dann dort auch sicher nicht! Die Überwinterer fahren ja mehr südlich,sie werden schon wissen warum.Wenn Ihr überhaupt einen offene...
von RainerausRhede
23.11.2021 19:27
Forum: Anhängertechnik
Thema: Antischlingerkupplung Winterhoff - Hat jemand Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4813

Re: Antischlingerkupplung Winterhoff - Hat jemand Erfahrungen

Moin
Ich hatte die Winterhoff an meiner ersten Eribelle 430,alles gut,nur beim abhängen war immer Stress,deswegen hatte ich sie auf eine Alko gewechselt,damit ging bei gleichen Fahrzeugen alles besser,
Gruß,Rainer
Ps.hab sie noch im Keller liegen!
von RainerausRhede
04.10.2021 20:31
Forum: Esterel
Thema: Esterel CA42 restauriert
Antworten: 14
Zugriffe: 10055

Re: Esterel CA42 restauriert

Toll,es hat sich das durchhalten gelohnt,einmalig!!
Viel Spass damit,Rainer
von RainerausRhede
14.09.2021 21:15
Forum: Frankreich
Thema: Camping Aloha in Sérignan/Plage
Antworten: 13
Zugriffe: 18512

Re: Camping Aloha in Sérignan/Plage

Moin+Danke für Deinen Bericht,Gruß,Rainer

Zur erweiterten Suche