Die Suche ergab 135 Treffer

von Mirko81
29.10.2017 20:18
Forum: Reiseplanung
Thema: Urlaubsplanung 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 8821

Re: Urlaubsplanung 2018

t4tab hat geschrieben:Schön das Du jetzt auch beide Möglichkeiten zur Verfügung hast. Beide Varianten haben was :prost:

Nein leider nicht beide Möglichkeiten. Wir sind momentan dran nen Wohnwagen zu kaufen/suchen. Dann muss der Falti leider weg.
von Mirko81
29.10.2017 12:03
Forum: Reiseplanung
Thema: Urlaubsplanung 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 8821

Urlaubsplanung 2018

Hallöchen... Wir sind momentan bei der Planung des Sommerurlaubs 2018. Holland und Belgien stehen zur Auswahl. Kennt hier jemand schöne Campingplätze direkt am Meer? Der Standplatz sollte schon eine große Größe haben. Wissen auch nicht ob es nächstes Jahr mim Falti oder Wowa in den Urlaub geht. Freu...
von Mirko81
25.10.2017 19:54
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 10.05.2018 - 13.05.2018
Antworten: 140
Zugriffe: 89352

Re: Himmelfahrt 2018 vom 10.05.2018 - 13.05.2018

Hey...

Sollten wir unseren Falti bis dahin noch haben, wäre es mal eine Überlegung wert :mrgreen:

Halt mal andere Leute kennenlernen :zwinker:
von Mirko81
22.07.2017 13:17
Forum: Deutschland
Thema: Chiemsee-Camping Rödlgries in Übersee
Antworten: 7
Zugriffe: 9870

Re: Chiemsee-Camping Rödlgries in Übersee

Wir sind wieder vom 27.07. bis 12.08.17 hier anwesend :hurra:

Warum wieder dieser Campingplatz? Weil es uns einfach seeehhhrrrrr gut gefallen hat :dhoch:
von Mirko81
15.07.2017 12:32
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Anschaffung neues Zugfahrzeug
Antworten: 61
Zugriffe: 47784

Re: Anschaffung neues Zugfahrzeug

Ja fast alles :zwinker:

Naja glaub kaum das die 240 Turbo-PS viel sparsamer sind wie die 211 V6er-PS :udo:

Puuhhh Elsass, keine Ahnung....
von Mirko81
15.07.2017 11:33
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Anschaffung neues Zugfahrzeug
Antworten: 61
Zugriffe: 47784

Re: Anschaffung neues Zugfahrzeug

Wir müssen uns auch umstellen. Von 6 Zylinder Heckantrieb auf 4 Zylinder Turbo Frontkratzer...
von Mirko81
15.07.2017 08:05
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Anschaffung neues Zugfahrzeug
Antworten: 61
Zugriffe: 47784

Re: Anschaffung neues Zugfahrzeug

Niels$ hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.

Niels
Dankeschön Niels.

Bin mal gespannt wie er sich so im Alltag schlägt?!
von Mirko81
13.07.2017 18:02
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Anschaffung neues Zugfahrzeug
Antworten: 61
Zugriffe: 47784

Re: Anschaffung neues Zugfahrzeug

So mal entstauben hier :lol:

Die Wahl ist getroffen und gekauft wurde?????

Ein Ford S Max 2.0 Ecoboost Titanium, EZ 6/2013, 30.500km, 1. Hand :hurra: :hurra: :hurra:

Nächsten Mittwoch können wir ihn abholen :dhoch:
von Mirko81
18.03.2017 18:14
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz am Wörthsee
Antworten: 6
Zugriffe: 9708

Re: Campingplatz am Wörthsee

Wor haben uns selbst verpflegt bzw gegrillt.

Einkaufsmöglichkeiten sind etwas weiter entfernt...

Haben ab und zu mal das Cafe vom Campingplatz zum Frühstücken genutzt, es war okay.

Sind um den Wörthsee gewandert, Dauer ca 2,5 - 3 Stunden, nen schönes Fleckchen Deutschland :lol:
von Mirko81
18.03.2017 16:24
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz am Wörthsee
Antworten: 6
Zugriffe: 9708

Re: Campingplatz am Wörthsee

Wir waren 2015 mim Zelt dort. Was uns nicht so gefallen hat ist, das der Campingplatz/See auch von Nichtcampern genutzt werden kann. Für die Duschen/Toiletten bekommt man nen Schlüssel und diese können nicht vom Fussvolk genutzt werden. Alles sauber und duschen ist kostenlos. Der See ist relativ ste...
von Mirko81
12.03.2017 20:54
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Anschaffung neues Zugfahrzeug
Antworten: 61
Zugriffe: 47784

Re: Anschaffung neues Zugfahrzeug

Caddy ist jetzt nicht unser Fall. Haben heute ebenfalls in nem Caddy gesessen und, naja.... Keine Schönheit aber praktisch. Aber er gefällt uns nicht.

Wie gesagt der Sharan gefällt uns allen und der wird es werden.
von Mirko81
12.03.2017 20:04
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Anschaffung neues Zugfahrzeug
Antworten: 61
Zugriffe: 47784

Re: Anschaffung neues Zugfahrzeug

Klar gibt es noch andere Autos bzw Marken :zwinker: aber uns muss der Wagen auch optisch gefallen.

Und Schiebetüren hat zb. der Galaxy bzw Smax nicht :(
von Mirko81
12.03.2017 19:48
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Anschaffung neues Zugfahrzeug
Antworten: 61
Zugriffe: 47784

Re: Anschaffung neues Zugfahrzeug

Haben heute mal den Sharan 7n angeguckt.

Der wird es wohl werden. Allerdings als 1.4 TSI mit 150PS.

Platz reicht uns vollkommen! Kids und Frau sind überwältigt vom Sharan :dhoch:

Händler um die Ecke hat einen mit 7 Sitzen AHK usw aufm Hof :mrgreen:
von Mirko81
11.03.2017 23:03
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Anschaffung neues Zugfahrzeug
Antworten: 61
Zugriffe: 47784

Re: Anschaffung neues Zugfahrzeug

t4tab hat geschrieben:Dir bekannt ? https://tx-board.de/

Nein kenn ich nicht.

Wenn es danach gehen würde müsste ich mich momentan in 1000 Foren aufhalten :lol:
von Mirko81
11.03.2017 18:37
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Anschaffung neues Zugfahrzeug
Antworten: 61
Zugriffe: 47784

Re: Anschaffung neues Zugfahrzeug

Also, will mal den Thread beleben.

Wir hätten max 22.000€ zur Verfügung.

Da wird sich ja wohl was passendes finden.

Aber vom T5 bin ich noch immer angetan :zwinker:

Zur erweiterten Suche