Die Suche ergab 19 Treffer

von Klappeurope
06.12.2022 21:03
Forum: Heizung
Thema: Fußbodenheizung
Antworten: 2
Zugriffe: 1665

Fußbodenheizung

Moin zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrung mit heizbaren Fußmatten beim Campen?
Liebe Grüße, Heidrun
von Klappeurope
04.05.2022 08:03
Forum: Treffen
Thema: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)
Antworten: 56
Zugriffe: 29521

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Hallo miteinander, ich freue mich, dass ich vorgerückt bin und werde dabei sein. Viele Grüße, Heidrun
von Klappeurope
20.04.2022 21:31
Forum: Esterel
Thema: Allein reisen
Antworten: 20
Zugriffe: 7261

Re: Allein reisen

Hallo Sebastian, Ich komme mit dem Paradiso gut alleine zurecht und den verbauten Kühlschrank habe ich wieder zum Leben erweckt, ist ausreichend für mich vom Volumen. Das Vorzelt alleine aufzubauen ist etwas mühsam, geht aber auch. Ich kann an der LKW-Plane nichts Störendes finden. Im heißen Sommer ...
von Klappeurope
18.04.2022 19:47
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Macken in der Karosserie eines Paradiso reparieren
Antworten: 18
Zugriffe: 10978

Re: Macken in der Karosserie eines Paradiso reparieren

Hallo Hajo,
vielleicht reicht das ja. VG, Heidrun
von Klappeurope
07.02.2022 17:59
Forum: Paradiso
Thema: Paradiso Ersatzteile
Antworten: 14
Zugriffe: 17725

Re: Paradiso Ersatzteile

Hallo Männer, hatte bei meinem Paradiso Feuchtigkeit an dem inneren Türblatt festgestellt und etwas bröseln in der Ecke links neben der Tür. Beim Nachschauen stellte ich nasse Ecken und Feuchtigkeit rechts vorne und rechts hinten vor allem und Schimmel unter dem PVC rechts fest. Holz ist weich hinte...
von Klappeurope
24.01.2022 16:15
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Macken in der Karosserie eines Paradiso reparieren
Antworten: 18
Zugriffe: 10978

Re: Macken in der Karosserie eines Paradiso reparieren

Hallo Hajo,

ich bin Heidrun aus dem Bergischen Land und habe auch einen Grand Paradiso.

Wie bist du mit der Reparatur denn nun vorgegangen?
Liebe Grüße,

Heidrun
von Klappeurope
24.01.2022 16:08
Forum: Treffen
Thema: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)
Antworten: 56
Zugriffe: 29521

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Hallo Jörg,

danke! Ich habe die Liste 9 x heruntergeladen :ichdoof: und konnte sie nicht öffnen.

Liebe Grüße aus Wülfrath
von Klappeurope
23.01.2022 21:54
Forum: Treffen
Thema: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)
Antworten: 56
Zugriffe: 29521

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Bin auch angemeldet, keine Ahnung, ob ich auf der Warteliste stehe.
Bekomme ich Nachricht, Stefan?
Liebe Grüße von Heidrun
von Klappeurope
06.05.2021 13:00
Forum: Paradiso
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 11
Zugriffe: 6412

Re: Fußbodenbelag

Hallo Sandra, Respekt, das sieht sehr schön aus! LG, Heidrun
von Klappeurope
05.05.2021 21:43
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 36187

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo Klaus, ich bin auch der Meinung, dass viele sich zu Hause anstecken und bei der Arbeit, nämlich in der Pause....aber wir müssen uns fügen. Ich habe einen Platz ab Pfingsten auf Rügen. Wenn das nicht klappt, aber Horb möglich wäre, würde ich im letzten Moment noch nachfragen. :camp1 dieser Smil...
von Klappeurope
02.05.2021 17:49
Forum: Treffen
Thema: 4. Münsterländer "Herbst" Treffen 2021
Antworten: 56
Zugriffe: 41719

Re: 4. Münsterländer "Herbst" Treffen

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade auch für das Treffen angemeldet. Freitag bis Sonntag. Ich hoffe, es gibt noch einen Platz für mich und mein Hotel Parasiso. Bekomme ich eine mail als Bestätigung?
Bin sehr gespannt und freue mich, euch kennen zu lernen.

Bis dahin, Heidrun
von Klappeurope
02.05.2021 09:00
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 36187

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Guten Morgen zusammen,
Pfingsten ist nicht mehr weit, wie sind denn die Chancen, dass das Treffen stattfindet? Ich komme aus NRW.
Liebe Grüße, Heidrun
von Klappeurope
25.11.2018 12:22
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Ameisenbesuch
Antworten: 26
Zugriffe: 27475

Re: Ameisenbesuch

Hallo, Ich hatte in Fiesole Ameisenbesuch. Ich habe eine Backpulversperre, ja!!!, vordem Bett gestreut, da machen sie einen Umweg. Den Rest erledigte der Staubsauger. Zu Hause hatte ich noch viele um die Deichselkiste herum, weggesaugt, dann war Ruhe. Eier habe ich übrigens unter dem Teppichläufer e...
von Klappeurope
14.04.2017 13:40
Forum: Paradiso
Thema: Gran Paradiso 1987 345 VI
Antworten: 10
Zugriffe: 14790

Re: Gran Paradiso 1987 345 VI

Hallo, also erst mal danke für den Link mit dem Kantenprofil! Werde mich da in Kürze dran geben, Urlaub steht vor der Tür. Habe vor einiger Zeit die Rollkur mit dem Kühlschrank gemacht, der auch so alt ist wie der Klappi. Aber ich hatte keine Gelegenheit, zu testen, ob es was bewirkt hat, da ich kei...

Zur erweiterten Suche