Erhöhter Boden im Economy

Beiträge zu den Modellen von CampWerk.
Tonfabo
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2022 14:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2007
Camper/Falter/Zelt: Faltcaravan

Erhöhter Boden im Economy

Beitrag von Tonfabo »

Hallo, gibt es hier Personen, die in einen Campwerk Economy einen erhöhten (Holz -) Boden in das Hauptzelt gebaut haben? Wie würde das gehen?

Vielen Dank
JörgG
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 84
Registriert: 02.08.2021 10:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family
Wohnort: 10405

Re: Erhöhter Boden im Economy

Beitrag von JörgG »

Ich habe soetwas in irgendeiner Verkaufsanzeige vor einiger Zeit gesehen (ebay Kleinanzeigen?).
Den Sinn habe ich nicht verstanden.
Es waren, wenn ich mich recht entsinne einzelne, quadratische Holztafeln, die dann (ähnlich Bodenfliesen) ausgelegt wurden.
Die "Verlegung" war innen, was ich dann so garnicht verstand.
CundA

Re: Erhöhter Boden im Economy

Beitrag von CundA »

Joo, siehst Du auch so im Campwerk Showroom in Bochum. Einziger Vorteil meiner Meinung nach...stehst Du auf Kiesboden, spürst Du die Steine nicht, wenn Du barfuß durchs Zelt latschst. Im Showroom könnte es den Hintergrund haben, dass die Leute denen mit ihren Schuhen nicht den Zeltboden kaputttreten.
JörgG
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 84
Registriert: 02.08.2021 10:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family
Wohnort: 10405

Re: Erhöhter Boden im Economy

Beitrag von JörgG »

Bei mir tuts ein billiger Teppichboden aus dem Baumarkt, den ich natürlich UNTER den Gummiboden des Hauptzeltes lege. Der Teppichboden ist Verlustfläche. Mein Gummiboden bleibt schön sauber. Steinchen werden ausgeglichen.
Gegen kalte Füße habe ich Socken.

;-))
Antworten

Zurück zu „CampWerk“