Camping und Angeln in Ostfriesland

Eine Sammlung von Campingplätzen an denen oder in deren Umgebung man die Möglichkeit hat zu angeln.
hewau
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 299
Registriert: 09.09.2006 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes B 180 Diesel
Camper/Falter/Zelt: Esterel TV 39 1989
Wohnort: Ostfriesland

Camping und Angeln in Ostfriesland

Beitrag von hewau »

Hallo, ihr Rentnerangler - ich hätte daran keinen Spaß, aber natürlich ist Ostfriesland die Anglerregion schlechthin, und Fisch esse ich natürlich auch gerne... :hurra:
Es wäre nun unfair, wollte ich nur einen Platz und eine Angelstelle nennen. Ich habe übrigens eine direkt vor der Haustür, aber die nutze ich gar nicht.

Ich stelle mal zwei Links rein. Einer betrifft die zahlreichen Angelplätze, der andere die Campingmöglichkeiten. Man suche erst die richtige Angelstelle aus und finde dann den passenden Campingplatz, ganz einfach.

http://www.ostfriesland.de/mein-ostfriesland/wasser/wassersport/angeln.html
http://www.ostfriesland.de/buchen/campingplaetze/campingplaetze.html

Und wer dann genug Fische gefangen hat, der darf mich gerne zum Essen einladen. :lol:

Viel Vergnügen wünscht HW
"...das dis volck von alters her ein frey volck sey'..."

Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Camping und Angeln in Ostfriesland

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Heinz Wilhelm, danke für diesen tollen Überblick aus Ostfriesland. Wenn ich aus anderen deutschen Gegenden so eine tolle Übersicht gefunden hätte, dann wäre dieser Thread fast nicht entstanden.
Ich sag mal ein dickes Danke schön für diese Übersicht, die nicht zu toppen ist.
Gruß
Udo
Antworten

Zurück zu „Camping und Angeln“