KNAUS Campingpark Fedderwardersiel/Nordsee

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Stephan2009
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 79
Registriert: 19.11.2009 17:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Knaus Boxstar Street
Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog
Wohnort: 28832 Achim

KNAUS Campingpark Fedderwardersiel/Nordsee

Beitrag von Stephan2009 »

Hallo
Wir waren letztes Wochenende auf dem von Knaus geführten Campingplatz in Fedderwardersiel.
Eher ein kleiner aber dafür ein sehr ruhiger Platz (war aber auch nicht so viel los).
Sanitäranlage ist in Containern untergebracht, die sehr gepflegt und sauber sind. Ein kleiner Spielplatz ist auch vorhanden. Um die Ecke ist aber die Nordsee-Lagune oder eine Spielscheune, Beschäfftigung für Kinder ist also auch vorhanden...
Lobend sollte erwähnt werden, dass Hunde wirklich gerne gesehen werden!!! (auch von den Dauercampern)
Das erste Haustier ist sogar kostenlos...
Wir werden sicherlich nochmal hin fahren!
Gruß
Stephan

Zurück zu „Deutschland“