Camping Drewoldke auf Rügen !

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
Stromerandi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 04.08.2014 11:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Micra
Camper/Falter/Zelt: Noch keins
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Camping Drewoldke auf Rügen !

Beitrag von Stromerandi »

Hallo ,
Eine Woche vor Pfingsten waren Wir auf Rügen.Den Platz habe ich über das Portal http://www.camping.info/deutschland/campingplaetze?gclid=CPjH6uPg_r8CFXDKtAodWx4AgA gefunden !

http://www.camping-auf-ruegen.de/

Zum Zelten gibts dort sehr schöne Plätze auf den Dünen im Kiefernwald oder welche davor kurz hinterm Strand.Sanitär fast neu und tip top !
Wir waren mit Zelt und Motorrad dort ! :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es war eine traumhaft schöne Zeit ,herrlich ruhig ohne Animationsgedönse.Bin morgens nur vom Rauschen der Ostsee wach geworden !
Vatertagszeit kostete doppelt soviel.Sonst kostete alles zusammen 13,50 incl Zelt ,2 Personen und 2 Motorräder....

Dahin möchte irgendwann mal wieder hin ! Nächstes Mal dann mit Falter ! :camp1
Nichts ist ewig ,nur die Sehnsucht danach

Zurück zu „Deutschland“