Camping Stadt Nittenau bei Regensburg

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
EbiundAstrid
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 182
Registriert: 06.05.2012 08:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V 70 D5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 - BJ 2007 / Erstzulassung 2009 und Fendt Platin (für Schlechtwetter)
Wohnort: Bad Kreuznach

Camping Stadt Nittenau bei Regensburg

Beitrag von EbiundAstrid »

Auf gehts nach Regensburg

„ Sauber, Ruhig, Freundlich, Preiswert, tolles Schwimmbad, Kurzer Weg nach Regensburg - wir können den Platz vorbehaltlos empfehlen! ”

Andere Nutzer schrieben in Campininfo:

"Gepflegter, sauberer, ruhiger CP mit sehr schönem Freibad und ausgezeichnetem Preis/leistungsverhältnis...." oder

„ Sehr schöner, ruhiger CP mit Freibad, was natürlich bei dem tollen Wetter zu Pfingsten einfach nur super war. Auch alles Andere lief stressfrei ab, das Personal war sehr freundlich und die Dauercamper haben uns sehr nett aufgenommen und wir kommen natürlich gerne wieder!!"

Genauso haben wir es auch empfunden. Der Platz lohnt einen Kurztrip, ist ideal für Besuche in Regensburg und wirklich preiswert! :dhoch: :dhoch:

Gruß, der Ebi
Wer beim Klappen die Falten vermeiden will faltet den Klapper entlang der Falten bis es klappt

Zurück zu „Deutschland“