Comanche Montana LX

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Schalli
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2014 20:58
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Volvo V70
Camper/Falter/Zelt: Rapido 39s
Wohnort: Bern

Comanche Montana LX

Beitrag von Schalli »

Hallo zusammen
Wir haben uns einen gebrauchten Comanche Montana LX gekauft.
Was bei diesem (für mich) speziell ist, er hat keine Lattenroste und die Betten lassen sich nicht hochklappen (kein Staukasten). Wir haben lediglich eine eingelassene Staubox ca. 30x50cm.
Leider haben wir zum Hänger keine Plane erhalten (lediglich eine gebrauchte die nicht passt), ist im Fahrbetrieb eine Plane ein muss... hab schiss, dass bei Regen und Fahrt sich plötzlich Wasser in den Klappi läuft-Erfahrungen?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dani
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Comanche Montana LX

Beitrag von Munatacker »

Willkommen im Forum

Hat der Comanche Montana LX denn nicht einen festen Deckel meine ich ?
Stelle doch einfach mal Bilder davon ein.


Hier wird es erklärt das Bilder einstellen
https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=72&t=593


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Rabo
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 79
Registriert: 02.03.2007 07:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: 1.Trigano Chambord 2. Comanche Montana 3. Combi-Camp Valley
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Comanche Montana LX

Beitrag von Rabo »

Der Montana hat einen festen Deckel, leider war der bei unserem Montana (Baujahr 2006, verkauft 2010) nicht dicht. Beim Sattler eine Plane anfertigen lassen und gut :)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“