gestern hab ich dieses nette Forum gefunden und wieder so richtig Lust auf Camping bekommen. Eigentlich hatte ich mich schon fast für ein neues Zelt entschieden (mangels Anhängerkupplung) und wir hatten uns schon fast entschlossen, dass alte Camplet zu verkaufen, aber irgendwie hängen da auch schöne Erinnerungen dran. Wir haben ein Camplet GT Bj 1988, leider hätte die letzte HU 08/03 stattfinden müssen, also ist es schon fast 6 Jahre überfällig, steht mittlerweile seit 5 Jahren unbenutzt und ungelüftet in der Garage, die Küche hab ich damals mal fast beim Wasserkochen abgefackelt, aber ansonsten alles tipptopp ...

Nun also erstmal bei schönem Wetter den Falti aus der Garage befreien, mal eine ausführliche Sicht- und Geruchskontrolle vornehmen, Schäden dokumentieren. Dann eine AHK anbauen lassen und dann man schnell zum TÜV und dort den Prüfer nett anlächeln und hoffen, dass es keine Probleme gibt (wahrscheinlich sind sicher noch neue Reifen fällig).
Sicher hab ich nochmal irgendwann Fragen, dann komme ich gerne wieder hierher zurück!
Fahrradfan