Neuling Kurzvorstellung und Schraddel Camplet

Fahrradfan

Neuling Kurzvorstellung und Schraddel Camplet

Beitrag von Fahrradfan »

Moin moin aus dem schönen Ammerland,
gestern hab ich dieses nette Forum gefunden und wieder so richtig Lust auf Camping bekommen. Eigentlich hatte ich mich schon fast für ein neues Zelt entschieden (mangels Anhängerkupplung) und wir hatten uns schon fast entschlossen, dass alte Camplet zu verkaufen, aber irgendwie hängen da auch schöne Erinnerungen dran. Wir haben ein Camplet GT Bj 1988, leider hätte die letzte HU 08/03 stattfinden müssen, also ist es schon fast 6 Jahre überfällig, steht mittlerweile seit 5 Jahren unbenutzt und ungelüftet in der Garage, die Küche hab ich damals mal fast beim Wasserkochen abgefackelt, aber ansonsten alles tipptopp ... :)
Nun also erstmal bei schönem Wetter den Falti aus der Garage befreien, mal eine ausführliche Sicht- und Geruchskontrolle vornehmen, Schäden dokumentieren. Dann eine AHK anbauen lassen und dann man schnell zum TÜV und dort den Prüfer nett anlächeln und hoffen, dass es keine Probleme gibt (wahrscheinlich sind sicher noch neue Reifen fällig).

Sicher hab ich nochmal irgendwann Fragen, dann komme ich gerne wieder hierher zurück!

Fahrradfan :fahrrad:
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Campingfahrzeug: Camp-let Safir

Re: Neuling Kurzvorstellung und Schraddel Camplet

Beitrag von Rollo »

Moin,
erstmal herzlich willkommen, das mach man. Hier findes Du sicher immer Tips und Ratschläge, meißtens helfen sie Dir auch weiter :lol:
2132 Tschüß Rollo

Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Campingfamilie

Beitrag von Campingfamilie »

Moin Fahrradfan !
Von wegen Schraddel-Camplet: Wir haben auch so einen (bj. 87)und möchten eigentlich gar nicht gegen einen Neuen tauschen!
Ich habe sogar ordentlich Geld für neue Reifen reingesteckt und als Belohnung die 100er-Zulassung bekommen.
... und die Matratzen durch steinharten Schaumstoff aufpolstern lassen.
Das haben wir nicht bereut !
Wenn Dir Ersatzteile fehlen- Du kriegst alles nach!- dann schicke mir einfach eine PN.
Ich besorge Sie dir beim Deutschland-Importeur in Husum, wo ich 1x pro Monat bin.

Grüße an meine alte Heimat!

Thomas
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Campingfahrzeug: Campwerk Economy 5.2015

Beitrag von Spätzünder »

Hi Fahrradfan,

erst einmal willkommen im Forum. Du kannst jederzeit wegen deinem Camplet hier nachfragen. Dir wird sicherlich geholfen.

Unser Camplet war auch lange zugeklappt. Wir haben die Innenzelte usw. gewaschen und der Geruch war weg.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“