Combi Camp 100 Dachzelt/Klappzelt

Benutzeravatar
Brownie
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 125
Registriert: 11.06.2009 19:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V70 und BMW 125i Cabrio
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort '75, Rapido Export Matic '??, Home Car 49 '99
Wohnort: Weiden
Kontaktdaten:

Combi Camp 100 Dachzelt/Klappzelt

Beitrag von Brownie »

... hab mir eins gekauft, habe es aber noch nicht.
Hat jemand Infos über diesen Typ? Ich plane, es auf einen Anhänger zu montieren...

Daten: 130 x 190cm (390cm aufgeklappt).
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
-Bernd-
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 91
Registriert: 15.02.2012 01:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Daihatsu Cuore L7 2001
Camper/Falter/Zelt: CombiCamp Sport 1989
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Combi Camp 100 Dachzelt/Klappzelt

Beitrag von -Bernd- »

Hallo,

kennst du dieses Prospekt schon ??

Bild

Bild
schöne Grüße,Bernd
Benutzeravatar
Brownie
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 125
Registriert: 11.06.2009 19:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V70 und BMW 125i Cabrio
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort '75, Rapido Export Matic '??, Home Car 49 '99
Wohnort: Weiden
Kontaktdaten:

Re: Combi Camp 100 Dachzelt/Klappzelt

Beitrag von Brownie »

Hallo Bernd!

Nein, den Prospekt hatte ich noch nicht!
Nachdem ich wegen Nichtnutzung meinen CC Prestige abgegeben hatte und sofort bereut habe, kam mir dieses Angebot sehr entgegen.
Ich werde es mal versuchen, mit einem CC auf dem Autodach zu reisen. Alternativ kann ich mir einen Transport auf meinem Anhänger vorstellen.

Obwohl ich meinen Rapido Confort immer mehr schätze, kann ich mir eine Alternative, die superschnell auf- und abgebaut ist, sehr gut vorstellen.

Wir, meine Frau und ich, sind halt oftmals auch gerne nur für eine ÜN unterwegs.

Ist hier im Forum denn noch jemand, der den CC 100 hat und mir einen Erfahrungsbericht geben kann?
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Grootj
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2017 08:57
Land: Nederland
Zugfahrzeug: Citroen XM
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp 404
Wohnort: Enschede

Re: Combi Camp 100 Dachzelt/Klappzelt

Beitrag von Grootj »

Für den CC 100 gab es auch einen speziellen Trailer: den CC150.

Weitere Informationen auf dieser Seite:
https://www.vouwwagenclub.info/forum/in ... #msg346188
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“