Trigano 3LR Riva

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
VWbusboy
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2011 09:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T3 Multivan 2,1WBX 1989
Camper/Falter/Zelt: Trigano 3LR / RIVA
Wohnort: Thierhaupten

Trigano 3LR Riva

Beitrag von VWbusboy »

Hallo liebe Falti Gemeinde,

Nachdem ich meinen letzten Trigano (4TF) leider verkaufen musste, und mich hier dadurch lange habe nicht mehr blicken lassen , möchte ich sagen.... bin wieder da. :hi:

Bei mir hat sich sowohl im Wohnort und auch sonst einiges getan. :udo:

Aber genug der unwichtigen Dinge.

Habe mir heute spontan einen neuen Falti zugelegt. :hurra:

Aber hierzu benötige ich noch paar info´s, da vom Vorbesitzer nicht viel bekannt ist.

1. Auf dem Typenschild steht VGL3LR000000***** , ist das ein Riva??
2. Hat jemand davon eine Aufbau anleitung und sonstige Papiere??
3. Das wichtigste ist hier aber im moment... wie kann ich den Stoff am besten reinigen?? -> Spüliwasser mit Bürste... der Stoff hat einfach viele flecken und sowas könnte mal schimmel gewesen sein, ist aber fest.
4. Bei dem guten Stück sind keine Papiere mehr da... was benötige ich hier nun?? Erst TÜV erst Zulassungsstelle?? Eine Bestätigung der Polizei das er nicht geklaut ist oder so habe ich (von 2020).

Für alle Infos usw. sage ich jetzt schonmal danke!!

Gruß Pascal :prost:

Zurück zu „Trigano / Raclet“