Kühlschrank rapido Orline 34s

Themen rund um die Camping-Küche - Kochen, Grillen, Kühlen und Gefrieren.
Ginnheimer
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2019 15:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 34s

Kühlschrank rapido Orline 34s

Beitrag von Ginnheimer »

Hallo zusammen, es ist geschafft. Endlich ist die Gasprüfung gemacht. Leider wurde dabei festgestellt, dass der alte elektrolux Kühlschrank undicht ist. Er wurde daher vom Gas abgeklemmt Ersatzteile gibt's nicht mehr, sagt die Werkstatt . Was das kühlen auf der geplanten Finnlandfahrt nächstes Jahr schwierig macht.

Weiss einer von euch, ob man da passenden Ersatz finden kann? Der nicht zu teuer ist?

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Kühlschrank rapido Orline 34s

Beitrag von KSF »

Hallo Stefan,
mein Kühlschrank wurde auch mal getauscht, so wie es aussieht, er ist schmäler, da auf der Seite eine Leiste angeschraubt wurde, damit der Schlitz wieder zu ist.
Ich würde den Ausschnitt messen und mit Internet nach einem passenden Kühlschrank suchen der rein geht, den Rest mit Holzleisten verschließen.
mfg Klaus :klapper:
Ginnheimer
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2019 15:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 34s

Re: Kühlschrank rapido Orline 34s

Beitrag von Ginnheimer »

Danke für die Antwort :)
Antworten

Zurück zu „Küche“