Welcher Campingführer soll es sein???

Bereich für Themen um Campingführer (Print und Online), Camping-Clubs, Reiseführer, Karten und Navigationsgeräte.
Victor

Re: Welcher Campingführer soll es sein???

Beitrag von Victor »

Dass beim ACSI auch eine CD dabei ist, finde ich auch sehr gut. Allerdings gibt auch das Internet eine Menge her. Nicht zuletzt gelten ja auch die Erfahrungen von uns allen hier im Forum. Ist schon komisch, aber im realen, unmittelbaren Bekanntenkreis, habe ich ziemlich durchwachsene Erfahrungen gemacht. Was manche so schön finden.... .
Über Geschmack läßt sich nun mal nach wie vor trefflich streiten.
Was der ADAC da macht, mit den versch. Campingführern ist ganz schön dreist. Warum, das wurde ja oben schon beschrieben. Da bleibe ich hart - ich kaufe einfach keinen. Im Internet läßt sich dafür über ADAC auch einiges finden.
Antworten

Zurück zu „Campingführer - Navigation“