Hilfe - Innenraum Heinemann Z520

NeMi2021
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2021 13:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sharan 2006
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z520

Hilfe - Innenraum Heinemann Z520

Beitrag von NeMi2021 »

Hallo, wir haben uns einen gebr. z520 zugelegt. Alles dabei. leider konnte der Vorbesitzer uns nicht zu allen Teilen Auskunft geben. Konkret geht es um ein Baumwoll/Leinentuch ca 6m lang und 1,8m breit mit jeweils Schlaufen an den langen Seiten. es gab ein zweites ähnliches Tuch mit Haken... die haben wir als Art Decke/Tropfschutz im SchlafAnhänger benutzt... wofür wäre das andere gut? Wo und wie könnte es befestigt/genutzt werden? Danke
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Hilfe - Innenraum Heinemann Z520

Beitrag von Fuzzy »

Hallo,
Das zweite Teil könnte in das Vorzelt als Himmel kommen. Schon mal ausprobiert?
Zuletzt geändert von Fuzzy am 28.04.2021 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ralf
NeMi2021
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2021 13:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sharan 2006
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z520

Re: Hilfe - Innenraum Heinemann Z520

Beitrag von NeMi2021 »

Hallo. Gefacht hatten wir das auch schon... aber noch nicht probiert... müssen uns da erst noch haken für besorgen. Danke aber für die Antwort
Gruss
Michael
Antworten

Zurück zu „Heinemann“