Woher Radlager für 1974er WoWa ?

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
Benutzeravatar
Sinbad
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 16.02.2006 20:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford C-Max 1,6 TDCi
Camper/Falter/Zelt: La Boheme Maxi; Fendt 390S
Wohnort: Mainburg

Re: Woher Radlager für 1974er WoWa ?

Beitrag von Sinbad »

Das Beste will ich euch nicht vorenthalten, denn jetzt hab ich den "Salat".

Die Rechnung lies ja ganz schön auf sich warten, aber nu is sie ja da.... :shock:

Ich sag nur eins: Bremsbeläge inkl. Zubehör und Märchensteuer = 172,50 harte deutsche Wärung.
( Ich bin von den Socken)

Was der Rest, wie z. B.: Bowdenzüge, TÜV-Gebühren, Frachtkosten (wo hat der nur die Teile bestellt) und die Dienstleistung / Montage aus machen, von dem will ich gar nicht mehr schreiben.

Ich weis nur eins: Hätte ich besser mehr "Eigenleistung" reingesteckt!! (Was ich in Zukunft auch tun werde)
(Für das Geld hatte man einige Tage unbezahlten Urlaub nehmen können)

Man lernt nie aus..........................................................
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Woher Radlager für 1974er WoWa ?

Beitrag von KSF »

Jo, bei den Preisen, da siehste jetzt schon alt aus?
2343 :lol:

mfg Klaus :klappi:
Antworten

Zurück zu „Wohnwagen“