![Aaaahhgnnn :kopfklatsch:](./images/smilies/icon_kopfklatsch.gif)
da bin ich froh das es bei mir eher andersrum ist
![LOL-Schild :lol](./images/smilies/icon_lol2.gif)
Gruß Peter
![Prost2 :prost2:](./images/smilies/icon_anstossen.gif)
Hallo Louis,Flautenschieber hat geschrieben:Meine Frage aber nun: an welchem Wert sollte ich mich sinnvollerweise orientieren?
Das interessiert mich aus gegebenem Anlass.Exfalter hat geschrieben:Die höchstzulässige Stützlast kann für PKW, Anhängerkupplung und Anhänger durchaus unterschiedlich sein. Hier gilt der niedrigste Wert als der höchstzulässige.
Quelle Wikipedia:Fuzzy hat geschrieben:Was die 15 Kilo sein sollen kann ich mir nicht erklären. Ist eigentlich Schwachsinn wenn dort ein Minimalwert angegeben ist.
Aha, alles klar. Danke.Fuzzy hat geschrieben:Es zählt der niedrigste Maximal-Wert der Anhänger/Zugfahrzeugkombination.