NL-Zeeland Dishoek Herbst 2007

Hier können Reiseberichte über schöne Reisen, gerne bebildert, gepostet werden.
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

NL-Zeeland Dishoek Herbst 2007

Beitrag von KlappiRappi »

Tach Leutz.

Diese Herbstferien war es ja wieder soweit das wir in die Niederlande nach Dishoek auf Zeeland gefahren sind.

In Vorfeld bekundeten auch Petra und Jens mit Kindern (Forennick: yapejema) Interesser dahin zu kommen.
Ich schickte Petra also die Platznummer wo wir uns aufbauen wollten damit sie zu uns in die Nähe kommen konnten.
Roompot.nl hatte aber wohl, obwohl ich ohne Nummer reserviert hatte, eine Nummer vergeben.
Kurze Rede langer Sinn: Wir standen auf 2 verschiedenen Plätzen. Sie Vorne auf dem CP und wir Hinten :(

So sah unser Standplatz dieses Jahr aus:

Bild

Es waren immer Grünstreifen mit 12 Plätzen, in der Mitte mit ner Hecke incl. Durchgang halbiert.
Da standen wir gaaaanz Alleine und auf dem Streifen hinter uns nur ein WoMo und WoWa.

Dieses Jahr gab es auch wieder einige nette Gefährte zu sehen, so wie dieser Airstream:

Bild

Ich denke mal dass es ein International 532 war:

http://www.airstream-germany.de/html/bilder_532.html


Der Strand war wieder recht leer ;) Fast nur Hunde.....und Pferde

BildBild

Die Damen des Hauses konnten wieder einige Muscheln sammeln.......

Bild

......Keine Angst ein Paar sind noch da.......

Bild

Es war auch wieder sehr nett die Möwen zu beobachten und auf "Film" zu bannen.....

BildBildBild

Wir warten auf die Erleuchtung, bzw. das sich die Männerkohlen dazu durchringen sich erwärmen zu lassen.

Bild

Was wir brauchten war....? Ganz genau : MEEEEHR POWEEEEER !! Ar Ar Ar....

Bild

Dann klappts auch mit dem Satè als Nachtisch.....

Bild

Die Kiddys waren auch so wagemutig ins Wasser zu gehen

Bild

Die Großen lagen lieber Faul am Strand und die Kiddys später kaputt dazu.....

BildBild

Freitagabends "Kindeeerdiiiscoooo..."

Bild

Auch wenn das Publikum nicht soooo groß war ;)

Die Eltern machten es sich derweil im Restaurant bequem und bestellten schon mal Essen.

Bild

Am Strand von Zeeland kann man immer eine Menge Boote, Schiffe, Tanker, Nussschalen etc.pp. sehen.

BildBild

Unsere "Bunten Häuser" von letztem Jahr waren auch wieder da, diesmal aber offen.

Bild

Die Sonnenuntergänge waren auch toll, wenn sie da war ;)

Bild

Ein ganz nettes Städtchen zum besichtigen ist Middelburg, die Stadt mit den kuriosesten Geschäften.
Ein Geschäft für Sport-Allerlei, Campen, Garten und was weiß ich noch das bei immer weiter rein gehen immer größer wurde.
Oder das Geschäft mit dem meisten Kitsch was ich je gesehen habe.
Wo zu Henker kann man das überhaupt bestellen? Kitsch as Kitsch as can....

Bild

http://www.kitsch.nl/

Middelburg hat auch eine sehr schöne Altstadt.....

Bild

So das war es dann mal vom Herbst.
Wer Lust auf mehr Bilder hat kann ja mal auf meiner Bilderseite bei den Urlaubsbildern schauen:
http://sternenlaeufer.fotoalbum-medion.de/
Einmal auf den roten Pfeil und dann "2007.10 NL Zeeland Dis..."

Ach ja, am Samstag vor der Abreise bin ich noch den ZeelandMarathon gelaufen. Wer Bock hat kann den Laufbericht unter : http://www.bboard.de/board/ftopic-13663789nx3147-98850.html da ist auch noch nen Link zu Marathonbilder.

Bis später dann mal

Euer Dirk

Zurück zu „Reiseberichte“