Uns wurde Ein Trigano 3LS (Windsor GT aus dem Jahre 1982) Angeboten mit neuem Tüv bis 2017. Das Außengestell (Hänger) sieht top in schuss aus auch die Reifen sind i.O.
Nun aber zu dem Problemen...
Die InnenZelte (Schlafkabienen fehlen),die Madratzen fehlen und das Komplette Vorzeltgestänge fehlt...

Wir hatten nun die Überlegung vlt einen weiteren Windsor zu kaufen und aus 2 Clappis 1 zu Bauen da der angebotene wirklich super in Schuß ist,bisher leider ohne Erfolg wir haben bisher keinen weiteren gefunden,also bin ich auf die Suche im Internet gegangen um vlt durch Händler oder der gleichen vlt noch an die Schlafkabinen zu kommen dazu hatte ich mich unter anderem auch an SK Camping gewandt diese Antworteten mir jedoch das es für dieses Modell keinerlei Ersatzteile mehr gäbe.
Nun müssen es für uns nicht unbedingt Orginalteile sein (wir sind Handwerklich sehr begabt und dieser Hänger wäre nicht unser 1 Projekt). Hier im Forum habe ich mir auch schon so einiges angelesen was den Windsor angeht.Dennoch habe ich nun noch ein paar Fragen...
1. Passen Schlafkabinen von anderen Trigano Baureihen vlt in den Windsor genauso Madratzen?
2. Hat irgendjemand der den Windsor besitzt die Maßen des Gestänges vom Vorzelt (Anzahl der Stangen verbindungsstücke ect),gern auch Bebildert, das wir uns die selber nachbauen könnten?
Ich hoffe das irgendjemand hier so nett ist und sich erbahmt,denn um den Windsor platt zu machen ist er einfach zu schade...danke euch im Vorraus.