Das hier finde ich auch sehr spannend. Möglicherweise auch eine Anregung zum Selbstbau.

Viele Grüße
Jasper
Ich habe sowas auch gebaut, Es war nicht diese Box, aber einfach so aus dem Bauch heraus zu bauen ist schon schwieriger. Da ist "klauen" einfacher.Jasper am Meer hat geschrieben:Moin!
Das hier finde ich auch sehr spannend. Möglicherweise auch eine Anregung zum Selbstbau.![]()
Viele Grüße
Jasper
Ein Selbstbau ginge auch im Disco.Jasper am Meer hat geschrieben:.... - ist nur für Hochdachkombis!
Mit Heckzelt hat man das Problem aber relativ leicht vom Tisch. Aber vier Wochen Regenwetter macht glaube trotzdem keiner damit.Rollo hat geschrieben:Moin,
.......... und nur was für schönes Wetter.
Das hatte ich ja angedroht, dann muss ich es auch irgendwann mal machen.Atilla hat geschrieben:Hallo zusammen.
.......
Wenn ich die Bilder von meinem Ausbau verkleinert habe stell ich die mal ein.
Gruß Alex
Deswegen hatte ich auch selber zur Säge gegriffen. Keine handwerkliche Meisterleistung aber funktional und für uns vollkommen ausreichend.Kromi hat geschrieben:..
Diese 0815-Kauflösungen finde ich grundsätzlich überteuert. 2400€ (inkl. Versand) für die kleinste Ququq-Box ist wahrlich ein Wort. Da kann man mit ein wenig handwerklichem Geschick ebenso praktikable Lösungen finden - und oftmals im Detail passender und individueller.
Grüße ... Chris
DankeschönPitter hat geschrieben:Gefällt mir, gefällt mir sogar sehr gut! Danke für das Teilen.
Peter