Peinliche Camper

Alles Lustige ist hier zu finden. Lustige Internet-Fundstücke, Zitate, YouTube-Filme, Ansichten und Einsichten etc.
Benutzeravatar
Haraldshotwheel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 193
Registriert: 11.04.2006 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Was gerade da ist
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export 1987
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Haraldshotwheel »

Schön Dirk, aber ich weiß eigentlich nicht genau was du möchtest.

Es geht um das Thema ordentliche Deutsche egal wo und das ist in den Augen der Junx, oder besser, in dem bericht ist es negativ rüber gekommen, in meinen Augen nur überflüssiger Ballast.

Wer, das aber haben muss, schön für ihn.

Das jeder für sich entscheiden muss wie er an ein neues Auto kommt ist mir sowas von egal.

Ich für meinen Teil versuche so günstig wie möglich an Autos zu kommen.

Nur das die Nasen gerümpft werden wenn das Auto nicht nahe zu Neu ist das geht nicht in Ordnung.

Die Krönung ist aber mittlerweile das man schief angeschaut wird wenn man mehr als zwei Kinder hat und das ist ober Scheiße.

Wer das nicht Akzeptiert ist es nicht wert Respektvoll behandelt zu werden, wenn ich merke das einer so eine Einstellung hat

Gruß Harald
Ralf, Ulli ++
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2008 23:36
Zugfahrzeug: Dehler Optima 5.4
Camper/Falter/Zelt: QEK Junior (vorher Rapido Record)
Wohnort: Varel

Die Camper

Beitrag von Ralf, Ulli ++ »

Hallo :D

Jetzt möchte ich meinen (unseren) Senf auch noch einmal dazugeben.
Ich lese etwas von Backöfen... usw. Was ist damit eigentlich gemeint? Nein...ernst gemeint: "Leute die mit nem´ Backofen auf Tour fahren?"
Im allgemeinen möchte ich Tom zustimmen. Man sollte nicht "alle"
über einem Kamm scheren.
Unsere eigenen Erfahrungen sehen so aus:

Auf jedem Campingplatz gibt es

eine Familie Saustall... die es schaffen, in Bergen von Klamotten, Geräten, Zahnbürsten, offenen Holzkohle- und Kekstüten, immer noch etwas sauberes zum Anziehen zu finden :roll:

einen Müllberg-Camper ...der seinen Platz(und die angrenzenden) in eine Müllhalde verwandelt.

einen Saubermann (frau) ...die den ganzen Tag nur am putzen sind ....wann machen die eigentlich was dreckig?

die Burgbauer ...als erstes werden Zäune und Grenzen gezogen.

die Familie "Verdammt viele Ausländer hier"
Eigentlich mögen sie die Menschen hier ja nicht und das Land ist auch nicht dass dollste... "Die solln ma´ froh sein, das wir hier sind um uns von denen das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen."
Aber diese fahren trotzdem immer wieder hin...

die Schimpfer ...nicht auf andere... ...aber die eigenen Kinder
"maßregelt" man am besten aus 30-40 Metern Entfernung:

Niieeels, laß das!
...haaaalllloo! hörst du was die Mama sagt?...
Soll die Mama böse werden?
...die Mama wird gleich böse!!
soll die Mama aufstehen??...
Ich steh gleich auf!!!
Ich komm jetzt, wenn du nicht gleich aufhörst!!
...Esssss reeiicht jetzt aber!!!
ich werde JETZT aber richtig böse!!!
----Danach genervt:
"....Papa, jetzt sag´ du doch auch mal was!!!
Papa: "Nils!? Willst du dass die Mama böse wird....."

:lol:

(Anmerkung: Wir haben auch Kinder :wink: )


am schlimmsten sind aber die SCHWEINE:

Kennt ihr die Situation?....
Die Reinigungskräfte (bedauernswert hart arbeitende Angestellte des Platzes) haben gerade die Sänitären Einrichtungen auf Hochglanz gebracht. 20 Minuten später geht man auf´s Örtchen und gleich rückwärts wieder raus

:flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:
nach der letzten Tür fängt man an zu überlegen ob sich diese Art von Campern zu Hause auch so benehmen,
Bzw. wie man solche Sauerein zu stande bringt (ohne selber braun .... buääää :kopfschuettel: )

Diese Arten von Campern gibt in allen und aus allen Nationen.


Wir "versuchen zumindest :wink: " uns immer so zu benehmen,
daß wir als Gäste oder Platznachbarn gerne wieder gesehen werden.

Gruß Ralf und Ulli :winkend:
In meinen Beiträgen findest du jede Menge Witz, (Selbst-) Ironie und Sarkasmus. Diese sind Grundsätzlich
niemals darauf abgezielt, jemanden zu beleidigen, zu verletzen oder in einer sonstigen Form zu schädigen.
Benutzeravatar
Haraldshotwheel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 193
Registriert: 11.04.2006 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Was gerade da ist
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export 1987
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Haraldshotwheel »

Schön, jetzt wird das Thema mal so richtig erweitert.

Jetzt kommt noch das Toiletten verhalten dazu.

Da wir auf einem absolutem Spieser Platz waren weiß ich zu berichten das es dort nicht anders um die Sauberkeit bestellt war.

Also kann es ja nicht so weit her sein mit der Ordentlichkeit der Deutschen, es waren 90% Deutsche vor Ort.

Gruß Harald
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Beitrag von Rollo »

Moin,


1029
ups. Bild
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1492
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Einstellung

Beitrag von KlappiRappi »

Wer das nicht Akzeptiert ist es nicht wert Respektvoll behandelt zu werden, wenn ich merke das einer so eine Einstellung hat
Nun ja, da Du jeden aber anscheinen vorveruteilst, der seine Schuhe auszieht oder einen Backofen hat, (Shit, sind ja wir...) wirst Du wohl nicht in die Bedroullie
kommen die Einstellung Deines Gegenübers kennenzulernen ;)

Gruß
Dirk
Ralf, Ulli ++
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2008 23:36
Zugfahrzeug: Dehler Optima 5.4
Camper/Falter/Zelt: QEK Junior (vorher Rapido Record)
Wohnort: Varel

Hallo Harald

Beitrag von Ralf, Ulli ++ »

Hallo Harald :winkend:

Das ist genau die Kiste wie ich sie meinte....
Die Toilettenerfahrungen habe ich auf den Campingplatz mit "deutschem Reinheitsgebot" genauso gemacht, wie auch auf den 1,5 Sterne Platz
im Ausland.

Es gibt unserer Erfahrung nach keine Nationalitätsunterschiede.

---Zum TV bericht: Diese "Auslands-Campinginseln" kennen wir auch
von und aus anderen Nationen. Damit ist der Bericht ebend nur ein Beispiel.

Zu Dieser Art von Sendungen: Habt Ihr "die Camper" (Dokumentation oder Soap) auf RTL gesehen?
"Wir" waren mit dabei als gedreht wurde... ...von der Realität ist am Schluß nicht mehr viel über geblieben, weil es ja Interessant sein soll.

Gruß Ralf
In meinen Beiträgen findest du jede Menge Witz, (Selbst-) Ironie und Sarkasmus. Diese sind Grundsätzlich
niemals darauf abgezielt, jemanden zu beleidigen, zu verletzen oder in einer sonstigen Form zu schädigen.
Benutzeravatar
Haraldshotwheel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 193
Registriert: 11.04.2006 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Was gerade da ist
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export 1987
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Haraldshotwheel »

Dirk, ich weiß das du in der Rolle aufgehst aber da ich dich kenne und weiß, das du nichts gegen mich hast, was soll es also.

Ich habe geschrieben das es sich um 90% der Backofenfahrer handelt, zähle dich doch einfach mal zu den 10% die anders sind.

Oder warum bist du in diesem Forum??

Hier herrscht Toleranz gegen über allen egal wie sie sind, im Gegensatz zu anderen Foren.

Also sollten wir das jetzt nicht ändern.

Gruß Harald
Tom
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 562
Registriert: 16.06.2005 22:36
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2004
Camper/Falter/Zelt: Wilk Safari 560 DM 2000
Wohnort: Krefeld/Niederrhein

Beitrag von Tom »

:hi: nochmal,

ich mach mal schnell eine Übersicht mit anschließender Auswertung:

Mein Auto ist 12 Jahre alt und bezahlt, außerdem fährt es auf Gas (das gibt Sonderpunkte für ökologisches Bewusstsein). :D

Ich habe einen Backofen, hatte aber früher einen Falter, was mich zu einem richtigen Camper macht, zumindest der Abstammung nach.
Ist der Rapido Export nicht auch ein (Klapp-)Backofen, Harald??? :|

In England spreche ich englisch, in Frankreich französisch woanders fahre ich besser gar nicht hin. Doch, nach Österreich und da spreche ich deutsch. :wink:

Leider nur zwei Kinder - das gibt Punktabzug! :cry:

Mein Toilettenverhalten ist überdurchschnittlich, wenn nicht sogar penibel, denn ich reinige das Klo bevor ich mich draufsetze und auch danach - gibt das nun Plus- oder Minuspunkte? :roll:

Zusammengefasst bin ich also kein Assi und durchaus vorzeigbar, muss also die ganze Diskussion nicht auf mich beziehen - Puuuuh, Schwein gehabt. :hurra:

Und nun:

Fröhliche Ostern allen! Ist übrigens das Fest des Friedens, glaube ich.
Gruß
Tom :camp1
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Beitrag von Spätzünder »

Hallo, nun muss ich doch meine Meinung kundtun.
Ich dachte immer, das besondere an uns Campern ist, dass wir "Leben und Leben lassen".
Auf dem Platz kann ich kontakten wen ich will, mich zurückziehen wann ich will - und Freundschaften schließen oder nicht.

Wenn wir selber schon anfangen Kategorien zu bilden - Zelter, Falter, Wohnwägler und Dauercamper - dann können wir uns gleich aufgeben.

Wir Camper, und zwar alle, sind doch die, die den anderen zeigen was Toleranz ist.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1492
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Änderung

Beitrag von KlappiRappi »

WER will WAS ändern :?:
Oder warum bist du in diesem Forum??

Hier herrscht Toleranz gegen über allen egal wie sie sind, im Gegensatz zu anderen Foren.

Also sollten wir das jetzt nicht ändern.
Verdrehst Du nicht ein wenig das geschrieben und die Worte.....?
Vorhin hörte sich das aber ganz anderes an, denn ich habe nichts Anderes geschrieben...

Nacht
Dirk
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1492
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Beitrag von KlappiRappi »

ch dachte immer, das besondere an uns Campern ist, dass wir "Leben und Leben lassen".
Auf dem Platz kann ich kontakten wen ich will, mich zurückziehen wann ich will - und Freundschaften schließen oder nicht.

Wenn wir selber schon anfangen Kategorien zu bilden - Zelter, Falter, Wohnwägler und Dauercamper - dann können wir uns gleich aufgeben.

Wir Camper, und zwar alle, sind doch die, die den anderen zeigen was Toleranz ist.
Endlich :!:

Jetzt aber N8
Dirk
Ralf, Ulli ++
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2008 23:36
Zugfahrzeug: Dehler Optima 5.4
Camper/Falter/Zelt: QEK Junior (vorher Rapido Record)
Wohnort: Varel

Caos... na und?

Beitrag von Ralf, Ulli ++ »

Hallo Rollo :winkend:

und... Bist du im Urlaub unglücklich, weil die Socken nicht aufgerollt
und gebügelt sind? :lol:
Ebend!!

Jeder so wie er möchte, solange er mit seinem Verhalten keinen anderen
schädigt.
Wem es stöhrt, der soll woanders hinschauen

...wie war das von KlappiRappi:

NASE und Glashäuser.... :wink:
In meinen Beiträgen findest du jede Menge Witz, (Selbst-) Ironie und Sarkasmus. Diese sind Grundsätzlich
niemals darauf abgezielt, jemanden zu beleidigen, zu verletzen oder in einer sonstigen Form zu schädigen.
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Campingfamilie »

Unabhängig von dem, was man "am Haken" hat, ist "der Camper" immer gut für`s Klischee-Building!
Da wir auch zuhause nicht so superordentlich sind, werden wir bestimmt nicht unterwegs zu "Dauerputzern".
Außerdem haben wir schon mit allem, was sich für Camping eignet (WOmo, WoWa,Zelt und jetzt Klapper) Urlaub gemacht.
Typisch Camper gibts eigentlich nicht- manchmal haben wir das Gefühl, das es die Leute auf dem CP sind, die nur deshalb campen, weil es vermeintlich billiger ist, die so unangenehm auffallen.
Das ist dann auch unabhängig von der Nationalität.

By the way: Auch ich bin demnächst Leasing-Fahrer (Firma zahlt!!!), allerdings ist der Preis ein Kennzeichen aus Bayern (keine Beleidigung der Bayern- ich komme aber aus Kiel!)

Gruß aus Süd-Dänemark!
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Benutzeravatar
Haraldshotwheel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 193
Registriert: 11.04.2006 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Was gerade da ist
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export 1987
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Haraldshotwheel »

KlappiRappi hat geschrieben:
ch dachte immer, das besondere an uns Campern ist, dass wir "Leben und Leben lassen".
Auf dem Platz kann ich kontakten wen ich will, mich zurückziehen wann ich will - und Freundschaften schließen oder nicht.

Wenn wir selber schon anfangen Kategorien zu bilden - Zelter, Falter, Wohnwägler und Dauercamper - dann können wir uns gleich aufgeben.

Wir Camper, und zwar alle, sind doch die, die den anderen zeigen was Toleranz ist.
Endlich :!:

Jetzt aber N8
Dirk
Das wäre schön, aber ich glaube so Gut ist die Welt nicht.Fängt in der Glotze an.

Dirk ich weiß immer noch nicht warum du garstig bist und dir diese Sorte Schuh an ziehst.

Tom was willst du uns sagen das es ausnahmen von der Regel gibt ??

Ich habe dich nicht angegriffen und auch nicht beschimpft, was mich aber stutzig macht wenn ich deine Beiträge lese.

Gruß Harald
Jule
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2005 22:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru Forester 2001
Camper/Falter/Zelt: Großfahner Friedel HP 700 von 1988, Husky Falcon von 2010 und unser DDR-Baumwoll-Hauszelt von 1977 oder nur im Minicamper Caddy (Selbstausbau)
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Jule »

"Dirk ich weiß immer noch nicht warum du garstig bist und dir diese Sorte Schuh anziehst."

Sorry, ich weiß nicht, wie man das Zitat sonst hier reinbekommt, ich bin aber trotzdem kein dummer Ossi.

Harald, weil du vielleicht auf den Beitrag der Junx in eine Richtung geantwortet hast, die andere beleidigen könnte. So hatten das die Junx auch nicht gewollt, und alle anderen haben das eigentlich auch so gesehen.

Das soll dich jetzt nicht beleidigen, ich kenn dich nicht persönlich, vielleicht ist das so deine Art.
Antworten

Zurück zu „Zum Schmunzeln“