Suche Klimahimmel für Jamet Arizona

Schubi1201
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2021 16:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T-roc. VW Bora Variant
Camper/Falter/Zelt: Trigano Jamet Arizona 2004

Suche Klimahimmel für Jamet Arizona

Beitrag von Schubi1201 »

Erstmal ein herzliches Moin moin an Alle...
Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Falti..
Ein Jamet Arizona Bj. 2004..
Es ist alles soweit super haben auch schon Ideen in etwas zu individualisieren aber leider war beim Kauf der Klimahimmel für das Vorzelt nicht dabei..

Demnach suche ich nun einen Klimahimmel für den kleinen.. Da ja dort auch wenn ich es richtig gesehen habe der "Kleiderschrank" dran hängt..

Kann mir da wer helfen..

Besten Dank schon mal.. :camp1
Ragnaroek
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 30.04.2011 00:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Opel Insignia SportsTourer
Camper/Falter/Zelt: JAMET Louisiana
Wohnort: Oberöstereich

Re: Suche Klimahimmel für Jamet Arizona

Beitrag von Ragnaroek »

Mahlzeit,
in den Niederlanden gibt es auf https://www.marktplaats.nl/ teilweise noch neue.

Wir haben unsere Seitenteile, die Vorderwand und den Innenhimmel für das Sonnenvordach auch dort neu gefunden.

Liebe Grüße aus Österreich
Antworten

Zurück zu „Jamet“