Suche Jemanden der vllt noch nen geschlachteten Club stehen hat ...

Benötige Schrank und Küchenfront

Gruß
Dirk
Moin,KlappiRappi hat geschrieben: ↑22.09.2021 07:21 Hallo
No Prob....deine Meinung.![]()
Die Animation habe ich seid ca. 2006 drin, du bist der Erste der sich "beschwert", von daher schalte ich sie mal nicht ab.![]()
Gruß
Dirk
vielleicht hilft´s, vielleicht nicht...Neandertaler hat geschrieben: ↑21.09.2021 08:34Offtopic:
Hallo Dirk,
etwas off-topic und eine persönliche Ansicht von mir:
deine animierte Unterschrift ist, meiner Ansicht nach, extrem nervig und verbreitet eine unnötige Unruhe beim Lesen. Mich jedenfalls animiert es eher, diesen Threat ungelesen zu schließen (wie gesagt, meine ganz persönliche Ansicht, die auch nicht beleidigend gemeint ist, das möchte ich hervorheben).
Könntest du dies bitte abschalten bzw. die Animation herausnehmen? Ich jedenfalls wäre dir sehr dankbar dafür.
Viele Grüße
Stefan
Ah, danke. Das wusste ich tatsächlich nicht, wieder was dazu gelernt.teetrinker hat geschrieben: ↑24.09.2021 17:24vielleicht hilft´s, vielleicht nicht...Neandertaler hat geschrieben: ↑21.09.2021 08:34Offtopic:
Hallo Dirk,
etwas off-topic und eine persönliche Ansicht von mir:
deine animierte Unterschrift ist, meiner Ansicht nach, extrem nervig und verbreitet eine unnötige Unruhe beim Lesen. Mich jedenfalls animiert es eher, diesen Threat ungelesen zu schließen (wie gesagt, meine ganz persönliche Ansicht, die auch nicht beleidigend gemeint ist, das möchte ich hervorheben).
Könntest du dies bitte abschalten bzw. die Animation herausnehmen? Ich jedenfalls wäre dir sehr dankbar dafür.
Viele Grüße
Stefan
<- klickste drauf, siehste was.
![]()