Trigano Rubis 310

Bereich für Hubdachwohnwagen von Rapido, Esterel und weiteren Herstellern.
Flamencomaus

Trigano Rubis 310

Beitrag von Flamencomaus »

Hallo, liebe Leute,

nachdem ich mich schon in einem anderen Thread vorgestellt habe, kommt jetzt mein Wohnwagen dran: :klapp:

Seit 2 1/2 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines 4 Jahre alten Trigano Rubis 310. Er hat ein Hubdach mit festen Seitenteilen und Fenstern darin. Der Rubis 310 ist der kleinste Hubdach-Trigano, für mich als Alleinreisende aber genau richtig. Er ist leicht genug, dass ich ihn noch mit meinem Polo Fun mit Tempo 100 ziehen kann, schmal genug, dass er in meine schmale Einfahrt passt und mit eingeklapptem Dach schön niedrig, so dass er beim Fahren einigermaßen windschnittig ist.
:D

Das Schöne ist, dass mein Trigano trotz seiner geringen Größe fast alles hat, was auch ein großer Wohnwagen bietet. Er hat eine Gasheizung, eine Nasszelle mit Kassetten-WC und Waschbecken, eine Küchenzeile mit Spüle, 3-flammigem Herd und Kühlschrank mit Gefrierfach. Außerdem habe ich ein großes Vorzelt (Tunnelzelt) dabei incl. Boden und Vorzeltteppich.
:hurra:

Anfang Mai starte ich meine 1. Campingtour mit dem Trigano Rubis. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt darauf, wie es sich in meiner neuen Behausung wohnen wird.
:winkend:

Flamencomaus


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Flamencomaus am 21.04.2008 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jonny2002
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 13.09.2006 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C5 Kombi 2007
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record 1986
Wohnort: 47623 Kevelaer
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny2002 »

die Einrichtung sieht ja richtig schnuckelig aus, leider scheinen zwei Bilder nicht zu laden sein :?: :?
Flamencomaus

Beitrag von Flamencomaus »

Hallo jonny,

welche Bilder werden denn nicht geladen? :shock: Ich sehe alle 4 Fotos.
:roll:

Vielleicht musst Du nur ein bisschen warten, bis sich die Bilder aufgebaut haben? :|

Flamencomaus
Die Pudels
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 07.10.2007 17:51
Zugfahrzeug: Fiat Grande Punto 2007
Camper/Falter/Zelt: Trigano Silver 430 2007
Wohnort: Tuntenhausen

Beitrag von Die Pudels »

Die ersten beiden Bilder laden nicht.

Gruß, Doris

"Wer einen Hund besitzt, der ihn anhimmelt, sollte auch eine Katze haben, die ihn ignoriert."
Flamencomaus

Beitrag von Flamencomaus »

So, nun habe ich die ersten Bilder woanders hochgeladen. Jetzt müsste alles o.k. sein.
:oops:

Flamencomaus :winkend:
Benutzeravatar
Jonny2002
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 13.09.2006 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C5 Kombi 2007
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record 1986
Wohnort: 47623 Kevelaer
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny2002 »

Flamencomaus hat geschrieben:So, nun habe ich die ersten Bilder woanders hochgeladen. Jetzt müsste alles o.k. sein.
:oops:

Flamencomaus :winkend:
jau, nu klappt dat. :lol:
Antworten

Zurück zu „Hubdach-Wohnwagen“