Ich hoffe Ihr kölnnt mir weiterhelfen.
Ich suche für den Rapido 42CP BJ 98 die Stahlfelge.
Die Felgen haben eine Nummer (TF61372025), über diese konnte ich nichts finden
Stahlfelge: 5Jx13CH
Lochzahl: 4
Mittenloch-ø: 85 mm
Lochkreis-ø: 130 mm
Einpreßtiefe: 4 mm
Ich hab natürlich etwas gegoogelt und vor kurzem wurde eine bei Kleinanzeigen verkauft.
Die Felge ist anscheinend rar.
Gibt es mittlerweile Ersatzfelgen von anderen Anbietern/Herstellern?
Vielleicht passen ja Felgen von xyz Wohnwagen oder alten Fahrzeugen, wenn ich natürlich nur nach Rapido "42" Felgen suche kommt natürlich nichts.
Vielleicht habt Ihr einen Tip was man in der Suche eingeben sollte, oder jemand hat eine neue passende Felge gefunden.
Habt Ihr vielleicht eine Idee zu passenden Radkappen, hübsch sehen die Felgen nicht mehr aus, vielleicht hat jemand passend nostalgische Kappen an seinem Rapido

Was würde denn sein wenn es die original Felge nicht mehr gibt, kann dann an der Aufnahe etwas verändert , umgebaut werden damit man dann eine andere Felge nehmen könnte?
Es wird doch nicht so sein das man den Wohnwagen dann nur in den Garten stellen darf, weil es dazu keine Felgen gibt?
Noch 3 Fragen

An der Frontscheibe Blätter etwas ab, kann man dieses irgendwie Pflegen, sanft beseitigen?
Im Inneren ist eine dünne flache Dichtung (die auf den Seitenwänden montiert ist, und "abdichtet" wenn man hochklappt) diese ist an an den Ecken etwas ausgefranst ist, habt Ihr einen Tip wo es passende Dichtungen gibt?
Ist die Dichtung nur angeklebt?
Ich würde gerne den Griff zum Hochdrücken austauschen, ich hatte hier mal gelesen es passt ein Baugleicher von einem anderen Hersteller, finde die Info leider nicht mehr.
Langsam wird das Wetter wieder schöner und der Urlaub rückt näher.

Liebe Grüße aus Hamburg
S.U