Moinsen,
meine Frau und ich informieren uns zur Zeit über das Thema Faltcaravane. Wir würden einen Anhänger mit einer Schlafkabine und Längsbett bevorzugen. Leider haben wir bisher außer den "Sleepy Joe" von Campooz und den "Malawi Royal" von Cabanon nichts gefunden. Vielleicht haben wir in dem ganzen Dickicht auch etwas übersehen. Daher meine Frage:
Gibt es außer den beiden genannten noch andere Anbieter, die unsere Kriterien erfüllen?
Danke schonmal,
Peter
Längsschläfer gesucht
-
Dumeklemmer
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Astra 1.2
- Campingfahrzeug: noch keins
-
Feudalus
- Interessierter Camper

- Zugfahrzeug: Audi Q3
- Campingfahrzeug: Esterel CA42
Re: Längsschläfer gesucht
Selber bauen, hab ich auch bei meinem Esterel. So schwer ist das nicht.
- Exfalter
- Hardcore-Camper

- Zugfahrzeug: Opel Vivaro B - Teilausbau zum Camper erfolgt
- Campingfahrzeug: Scholz Brüderchen 1974
Re: Längsschläfer gesucht
Hallo Feudalus,
das wird bei einem Faltcaravan nicht einfach machbar sein. Bei einem Wohnwagen mit festem Unterteil kann man die alten Möbel rauswerfen und neue reinbauen. Aber bei einem Faltcaravan sind die Betten Teil der Konstruktion.
Hallo Peter,
ich würde dann mal noch den Holtkamper Nano aufführen.
Viele Grüße, Stephan
das wird bei einem Faltcaravan nicht einfach machbar sein. Bei einem Wohnwagen mit festem Unterteil kann man die alten Möbel rauswerfen und neue reinbauen. Aber bei einem Faltcaravan sind die Betten Teil der Konstruktion.
Hallo Peter,
ich würde dann mal noch den Holtkamper Nano aufführen.
Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten