Rapido Orline 39S

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
silentcat

Rapido Orline 39S

Beitrag von silentcat »

Hallo
habe bei mobile.de einen Rapido Orline 39S gesehen und war hin und weg.Ist nun ein ganz schönes stück weg von uns und einfach mal hinfahren und gucken ist da nicht.Da einige hier ja einen Rapido haben kann mir vllt.jemand sagen was ich beim kaufen berücksichtigen muß.Ob es der jetzt wird wissen wir noch nicht,aber auf jedenfall die Marke.
Gibt es noch Vorzelte für so ein Modell?Bei ebay ist ein Rapido Comfort drin bj 84 find ich auch ganz toll.Warum sind zwischen dem 87 und 84ger Bj.so Preisunterschiede,oder ist es die Ausstattung?In erster linie brauchen wir ja nur was zum Schlafen und zum sitzen bei schlechtem Wetter.
Danke für eure antworten.
Liebe grüße
Ute
Benutzeravatar
0901
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 415
Registriert: 07.01.2007 09:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio Grandtour
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Markersdorf/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Rapido Orline 39S

Beitrag von 0901 »

silentcat hat geschrieben:Hallo
Warum sind zwischen dem 87 und 84ger Bj.so Preisunterschiede,oder ist es die Ausstattung?In erster linie brauchen wir ja nur was zum Schlafen und zum sitzen bei schlechtem Wetter.
Danke für eure antworten.
Liebe grüße
Ute
Hallo Ute,

der Orline und der Comfort unterscheiden sich grundsätzlich im Aufbau. Der Orline ist ja eher der klassische Wohnwagen und wesentlich schneller aufzubauen. Wie bei jedem Wohnwagen sollte er trocken und möglichst unverbastelt sein.

Gruß Tobias
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“