LA Boheme Unterlagen

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
SIMCAT

LA Boheme Unterlagen

Beitrag von SIMCAT »

Hallo!

Mein Name ist Matthias alias SIMCAT ich bin neu hier. Gestern habe ich mir für ganz kleines einen Zeltwohnwagen von SLP La Boheme gekauft. da dieser Wagen aber bei einem Auto-Verwerter standt sind auch leider keine Papiere oder Unterlagen für dieses Fahrzeug vorhanden. Kann mir jemand helfen und mir eine Brief Kopie zukommen lassen ? Soweit erst mal mein Problem mit dem Zelt- Wohnwagen. Jetzt weiter mit der Vorstellung wie schon gesagt ich heisse Matthias bin 39 und habe Frau und einen Sohn. Neben der Familie habe ich noch das Hobby Oldtimer und Campen. Und genau dieses wolle ich mit einander verbinden. Als Haupt Zugwagen soll mal mein SIMCA 1301 S von 1973 diehnen. Und der kann nur 1000 Kg bis 8% Steigung ziehen darüber darf er gar nur 750 Kg gebremst ziehen. Also war meine Auswahl nicht mehr sehr groß, was die möglich Kandidaten angeht. Durch Zufall habe ich vor 14 Tagen den La Boheme gesehen und gleich gewust den oder keinen. Gestern konnte ich dann noch meine Frau überzeugen und nun habe ich eine Wohnwagen welchen wir gemeinsam mit dem SIMCA bis zur nächsten Saison wieder flott machen wollen.

Grüße SIMCAT :klappi:
SIMCAT

Re: LA Boheme Unterlagen

Beitrag von SIMCAT »

Moin Ich hab hier mal ein paar Bilder vieleicht hilft das

Bild

Bild

Bild


Grüße SIMCAT :camp1
Zuletzt geändert von SIMCAT am 24.06.2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Witoldow
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 169
Registriert: 25.02.2009 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Laguna 2,2 DCI Grandtour Initiale Automatik
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 1985 Habe ihn seit 22.2.2009
Wohnort: Korschenbroich

Re: LA Boheme Unterlagen

Beitrag von Witoldow »

Offtopic:
Simca???? Hast Fotos :foto: :foto: :foto: :happy: :happy:

Mein Vater und Opa fuhren früher Simcas......mein Vater hatte eine Rally Simca....

Über Antwort würd ich mich freuen...

Markus
24. Juni Bericht als OT eingestellt von Christiaan
Zuletzt geändert von Anonymous am 24.06.2009 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Christiaan

Re: LA Boheme Unterlagen

Beitrag von Christiaan »

Offtopic:
Ich hatte auch schon mal ein Simca, ein 1308S, baujahr weiß ich nicht mehr genau irgendwo aus den 70er Jahre.
Mein Schwester hatte ein Simca 1000 (nicht die rally). Der 1308 war ein sehr Comfortabelen Wagen für seine Zeit und hatte ein Topgeschwindigkeit von 185 auf den Tacho. (Ausprobiert auf die Deutsche Autobahn als ich nach Italien im Urlaub gefahren bin.

Christiaan
Zuletzt geändert von Christiaan am 24.06.2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
SIMCAT

Re: LA Boheme Unterlagen

Beitrag von SIMCAT »

Hier wie gewünscht Fotos von meinen SIMCA 1301 S Bj 1973 sie sind aber schon 12 Jahre alt, zur Zeit wird der Wagen wieder aufgebaut

Bild


und von meinem Chrysler SIMCA 2L, der zur Zeit leider auch nicht fahrbereit ist und aufgebeut werden muss

Bild


Grüße SIMCAT 8)
Zuletzt geändert von SIMCAT am 24.06.2009 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Witoldow
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 169
Registriert: 25.02.2009 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Laguna 2,2 DCI Grandtour Initiale Automatik
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 1985 Habe ihn seit 22.2.2009
Wohnort: Korschenbroich

Re: LA Boheme Unterlagen

Beitrag von Witoldow »

Schöner Wagen....hatte mein Opa auch gehabt....Vorne noch mit durchgehender Bank.. :wink:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117090209&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Zuletzt geändert von Witoldow am 25.06.2009 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“