grav insel wesel

Hier können Reiseberichte über schöne Reisen, gerne bebildert, gepostet werden.
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1096
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

grav insel wesel

Beitrag von stefantom »

Hallo liebe Forumsmitglieder
Wir waren das Wochenende auf diesem Platz: http://www.grav-insel.com/index1.htm.
Freitag sind wir hier bei strahlendem Sonnenschein losgefahren. Die Fahrt dauerte ca. 1,5 std., und wir sind gut durchgekommen trotz Ferienverkehr. Als wir am Platz angekommen sind, wurden wir freundlich in die Haltebucht .gewiesen. Wir stellen unser Auto also dort ab und gehen uns anmelden. Schwiegereltern und Schwager waren schon seit dem Vormittag auf dem Platz, nur wo?? An der Anmeldung wusste keiner Bescheid, obwohl wir angekündigt worden sind. Der Platzwart wurde kurzerhand gefragt, der mit seinem Bulli rückwärts hinter uns stand. Der Platzwart war allerdings so in Eile, das er nicht auf unseren Hänger aufpasste und in ihn rein fuhr.
Bild
Bild
Meine Laune sank direkt auf den Nullpunkt. Es war zwar total blöd, aber leider nicht mehr zu ändern. Es kam ein anderer Mitarbeiter mit der Digicam und schoss direkt Bilder. Gott sei Dank sind die Hauptleuchten noch in Ordnung. Danach wurden unsere Personalien aufgenommen und ein Versicherungsfall daraus gemacht. Danach sind wir dann endlich wieder voller Elan auf unseren Platz angekommen. Es war ein Lange Wiese, die nicht in eigene Parzellen eingeteilt war, so konnten wir uns wie wir Lust hatten, aufbauen. Wir haben leider eine Kuhle übersehen und standen etwas drin. Das wäre ja an sich kein Problem, aber es hat dann angefangen zu regnen und es hörte nicht wieder auf. In der Mulde sammelte sich so langsam das Wasser und es war eine wirklich nasse Angelegenheit, die kein Spaß mehr machte.
Bild
Bild
Am nächsten Morgen mussten wir dann alles einpacken und umbauen. Gesagt getan. Die Temperatur stieg so langsam auf 30°. Auf dem Bild sind es dann gute 24 std. später. Das Schöne daran war, wir konnten endlich trocken ins Zelt gehen. Die Pfütze war Sonntag immer noch da. Wir konnten endlich richtig entspannen und es wurde noch ein richtig super Samstag( 4).
Bild
Wir waren dann so verschwitzt, das wir sogar noch im Rhein schwimmen waren.
Alles in allem, kann ich nur sagen, trotzdem ein netter Platz. Er ist zwar etwas chaotisch organisiert, aber wenn man auf die Unebenheiten achtet, falls es regnet, ist es ein schöner Platz. Die Toiletten und Duschen waren sauber und hervorragend. Ich kann diesen Platz nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen euer Stefan

Nachtrag: Der Anhänger hat nach einem Gutachten nun einen Wirtschaftlichen totalschaden.
Zuletzt geändert von stefantom am 10.07.2009 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1096
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: grav insel wesel

Beitrag von stefantom »

Nachtrag: Der Anhänger hat nach einem Gutachten vom 10.07.09 nun einen Wirtschaftlichen totalschaden.
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“