Ja die Plaketten haben wir schon gesehen auf der Deichsel und auf der Achse bzw, den Trommeln haben wir auch schon gesehen aber die eingeschlagene Nummer auf der Deichsel konnte ich nicht finden.
Aber welche Nummer ist denn nun relevant für den Tüv,ich denke doch mal diese eingeschlagene,oder???Ich habe in den Kaufverträgen immer diese auf der Plakette eingetragen aber wie sollen die denn die Abfrage beim KBA machen wenn die Nummer auf der Plakette nun nicht zählt??
Wir haben vor in den nächsten 2 Wochen mit 2 verschiedenen Conforts zum Tüv zu fahren und vorher zum Straßenverkehrsamt und wollen auf alles vorbereitet sein,denn wir müssen nach Bergheim bei Köln zum Straßenverkehrsamt,das ist leider dort nicht immer einfach,habe schon öfter Probleme mit denen gehabt wegen Zulassungen und besonders 07er Kennzeichen,musste schon Schützenhilfe beim Deuvet beantragen,die wollten mir die Nummer schon einziehen obwohl ich im Recht war

.
Habe hart gekämpft und gewonnen und möchte nun auch über alles Bescheid wissen,das Die mir nix erzählen können

.
Gruß Dirk