paßt das ?

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
starckebande

paßt das ?

Beitrag von starckebande »

auf der SK Seite steht ein Originalvorzelt Cheverny königsblau / beige paßt das zu einem Trigano oceane Baujahr 2009 ???

hab bei SK schon angefragt aber heute ist ja Feiertag, vielleicht weiß es ja einer von euch *hoff*
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Campingfahrzeug: derzeit völlig faltenfrei ;-)

Re: paßt das ?

Beitrag von Niels$ »

Aber auch hier ist die geballte Kompetenz auf dem Treffen in Dransfeld und viele, die da nicht sind, sind woanders im verlängerten Wochenende. Von daher hat SK eine sehr gute Chance schneller mit der Antwort zu sein.

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
starckebande

na mal schaun ob SK morgen arbeitet und mir Antwort gibt :D
starckebande

schade paßt nicht :| SK gab Antwort
suchen immer noch ne Möglichkeit um das Vorzelt zu verlängern aber das Sonnensegel von SK ist so häftig im Preis :|
und ein Pavillion davor ist auch nicht so dolle weil es dann wenn es regnet alles reinläuft
Angel985342

Beitrag von Angel985342 »

Also ich habe einen Oceane mit Original Sonnensegel davor.Leider kann mann das Sonnensegel nicht mit dem Reisverschluß am Vorzelt befestigen.Bei richtig heftigen Regen wird mir das Wasser auch gegen das Vorzelt laufen,da bin ich mir sicher.Das komische ist nur ,das ich auch bei Sk wegen einem Seitenteil für das Sonnensegel nachgefragt hatte.Ich habe zur Antwort bekommen das der Oceane schon seit ein paar Jahren nicht mehr gebaut wird,und es keine Neuen Teile mehr für diesen Falter gibt :?: :?: :?: Weiß hier im Forum bis zu welchem Jahr der Trigano Oceane gebaut wurde ?
KSF
Meister-Camper
Meister-Camper
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Campingfahrzeug: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.

Beitrag von KSF »

angel985342 hat geschrieben:Weiß hier im Forum bis zu welchem Jahr der Trigano Oceane gebaut wurde ?
Ich habe noch Trigano Kataloge 2008 und 2009.
Im 2008 ist der Trigano Oceane noch drin und im Katalog 2009 nicht mehr.
mfg Klaus :klapper:
starckebande

wir kauften ihn auf der Messe 2008 (abgeholt haben wir ihn im Mai 2009)
das Sonnensegel mit Seitenteilen haben sie uns auch angeboten aber ich find den Preis zu hoch :roll:
KSF
Meister-Camper
Meister-Camper
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Campingfahrzeug: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.

Beitrag von KSF »

Schau doch mal da nach:
http://www.obelink.de/assortiment_overzichtpagina3.asp?cat=2&id=61&arid=6178
mfg Klaus :klapper:
kakowo

Beitrag von kakowo »

Hallo !

Ich kann das gut verstehen .....
wir sind auch lange mit dem Gedanken an ein Seitenteil "schwanger gegangen"....(das Sonnensegel haben wir beim Kauf direkt mit gekauft)
Daß wir dann "in den sauren Apfel gebissen haben" und das Seitenteil im Polch bestellt haben haben wir jedoch nie bereut !!!
Es leistet gute Dienste,besonders,wenn wir bei kurzen Übernachtungen nur das Sonnensegel (ohne Vorzelt) aufbauen.
:flower:
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“