Hallo zusammen,
wir haben lange überlegt, ob Kip oder Esterl und haben uns dann für Kip entschieden.
Letzte Woche haben wir einen Top-Wagen, Bj.1990, Kip KK 300 gekauft. Da wir schon lange Fest-Camping (20 Jahre), sind uns die Merkmale eines undichten Wagens eigentlich bekannt.
Wir haben denKip in Ebay ersteigert und letzten Sonntag in Oldenbug abgeholt. Ein supergepfleget WW, völlig geruchslos, kein Schimmel.
Und jetzt hat es vorgestern stark, also sehr stark geregnert, er stand nicht gant gerade, etwas (aber wenig) nach linsk gekippft, das Hubdach war zu. Am nächsten Tag gehen ich da rein und war total entsetzt:
In der Spüle links und auf dem Kocher stand überall Wasser, was offentsichtlich von oben eingetreten war.
Ich bin jetzt total traurig.
Der Stoff ist auch überhaupt nicht verschimmelt oder so etwas.
Der Vorbesitzer hatte uns nur gesagt, daß der Wohnwagen Kip 300 K immer total gerade stehen muß (hätte ihm der Vorbesitzer auch gesagt).
Wir haben gestern mit dem Ebay-Verkäufer tel. und der meinte, dann hätte er nicht ganz gerade gestanden - kann das sein?
Oder war der Stoff vielleicht nicht ganz drin vom Hubdach?, daß das bei so einem starken Regen sein könnte?
Ich danke Euch
lg, momentan sehr deprimierte Gabi