KIA Carnival & Magentis

Bereich für Themen, die sich mit den Zugfahrzeugen befassen.
SK223
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2006 23:32
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Pontiac Trans Sport 3,8 V6
Camper/Falter/Zelt: Trigano Windsor GT
Wohnort: Salzburg

KIA Carnival & Magentis

Beitrag von SK223 »

Na dann will ich mich auch mal dazu äußern. Hatte schon so einige Auto´s, manche würde ich nie wieder kaufen andere schon.
derzeit zwei Kia, einen Magentis wenn es schnell gehen soll da 2,5l V6 mit 169 PS und einen Carnival I 2,9l TD mit 124 PS. Da unser Klappi ungebremst ist, ist das mit der 100KmH-grenze so eine Sache. Das Zugfahrzeug muß min. 1667 kg Leergewicht haben. Der Carnival hat 1970kg, der Magentis nur 1500kg. Also wird mit dem Carnival gezogen ( darf gebremst 2000kg ziehen ) und da bleibt immer noch genug Platz für Gepäck bei 4 Personen.
Bisher hab ich irgendwann einmal ein´s meiner Traumauto´s bekommen. Vor ... jahren war es de Chrysler Voyager, dann der Carnival. Leider kann ich mir das Traumauto meist erst etwas später zulegen und dann hab ich mitunter bereits einen neuen Traum im Kopf. Mein neuer Traum nennt sich Ssangyong Rexton 270 Cdi. Einmal gesehen , wow, Probefahrt :D :D , leider nicht ganz billig. Aber im Vergleich zur Konkurrenz ( wäre ein ML270Cdi ) doch noch deutlich billiger.

So hat halt jeder seine Ansichten was Autos betrifft, wäre ja schrecklich wenn alle das selbe denken und den selben geschmack haben würden.

In dem Sinne soll jeder das fahren was im gefällt oder er sich leisten kann.

Stefan

Zurück zu „Zugfahrzeuge“