Hallo @ All !
Ich habe da mal ne Frage zu m Trigano Chantilly und zwar haben wir letztes Jahr unseren Wohnwagen verkauft
und uns einen 2005 Chantilly zugelegt aber ich habe keine Bedienungsanleitung/ tech. Beschreibung dafür.
Eine Aufbau DVD habe ich bekommen und einen Gestängeplan auch aber ich hätte gerne was schriftliches in der Hand
wie z.B. Stützlast, Reifendruck etc. oder gibt es sowas regulär überhaupt nicht ?
Mfg Ingo
Technische Daten Chantilly / Bedienungsanleitung
- Jugger64
- Site Admin
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi
- Campingfahrzeug: SK-Falter SK12
Re: Technische Daten Chantilly / Bedienungsanleitung
Hallo Ingo,
schau mal in deine Papiere, da stehen schon mal einige Daten drin.
Die Angabe zur Stützlast findest du auch an der Deichsel und u.U. auch auf dem Typenschild.
Zum Thema Reifendruck haben wir hier verschiedene Themen. Dort wirst du auch Infos zu deiner Reifengröße finden, bzw. Quellen wo Infos zum Reifendruck zu finden sind.
Gruß
Norbert
schau mal in deine Papiere, da stehen schon mal einige Daten drin.
Die Angabe zur Stützlast findest du auch an der Deichsel und u.U. auch auf dem Typenschild.
Zum Thema Reifendruck haben wir hier verschiedene Themen. Dort wirst du auch Infos zu deiner Reifengröße finden, bzw. Quellen wo Infos zum Reifendruck zu finden sind.
Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Hallo Norbert
Das ich die Stützlast an der Deichsel ablesen kann ist klar aber mich interessiert ob es zu dem Anhänger auch eine Anleitung gibt, bei einem Auto bekommt man sowas ja auch wenn auch ein wenig umfangreicher.
Mfg Ingo
Das ich die Stützlast an der Deichsel ablesen kann ist klar aber mich interessiert ob es zu dem Anhänger auch eine Anleitung gibt, bei einem Auto bekommt man sowas ja auch wenn auch ein wenig umfangreicher.
Mfg Ingo
- Jugger64
- Site Admin
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi
- Campingfahrzeug: SK-Falter SK12
Hi Ingo,
keine Ahnung was Trigano bei einem neuen Falter an Unterlagen dazu gibt, bzw. 2005 dazu gegeben hat. Dann musst du wohl mal auf eine Antwort von einem Trigano-Neukäufer von 2005 warten.
Oder du fragst mal bei SK Camping nach, dort wurden zum fraglichen Zeitpunkt Trigano Zeltanhänger verkauft. Dort sollte man deine Frage beantworten können.
Gruß
Norbert
keine Ahnung was Trigano bei einem neuen Falter an Unterlagen dazu gibt, bzw. 2005 dazu gegeben hat. Dann musst du wohl mal auf eine Antwort von einem Trigano-Neukäufer von 2005 warten.
Oder du fragst mal bei SK Camping nach, dort wurden zum fraglichen Zeitpunkt Trigano Zeltanhänger verkauft. Dort sollte man deine Frage beantworten können.
Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!