Paradiso Typ 6

CramerTorte
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 71
Registriert: 14.02.2010 11:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai I 40 CW
Camper/Falter/Zelt: Fleurette Tamaris 42 Bj.98
Wohnort: Bovenden/Niedersachsen

Paradiso Typ 6

Beitrag von CramerTorte »

Nach dem Jürgen und ich uns ausführlich über das Forum über den Paradiso unterhalten haben habe ich gesagt wir gucken uns den Wagen mal an.Nach kurzem hin und her haben wir uns entschlossen am Samstag 06.08 zu Jürgen (Dieseldoc) nach Neu Wulmstorf zu fahren und uns seinen Paradiso Typ 6 anzugucken.Nach den ersten Bildern die wir die Tage zu vor gesehen haben war ich ja schon begeister, 32 Jahre jung das gute Stück und Top zustand, Vanessa war zwar von den Farben erst gar nicht so überzeugt auf den Bildern aber als wir dann bei Jürgen in der Tiefgarage standen und den Paradiso aufgebaut hatten war auch sie hin und weg.Der Paradiso geht so schnell aufzubauen das sie schon das funkeln in den Augen hatte und dann haben wir das Vorzelt aufgebaut.Nachdem Vanessa sah wie schnell das alles ging und wieviel Platz in dem Paradiso war hat sie dann mit dem Kopfgenickt und wir haben uns entschlossen das gute Stück mit nach Hause zu nehmen.Als wir dann alles zusammengebaut hatten sind wir dann mit Jürgen noch zum Chinesen um die Ecke gegangen und haben Lecker gegessen.Danach haben wir dann den Wagen angehangen und sind nachhause gefahren.

Sonntag morgen ging es gleich los aufbauen bischen sauber machen und die ganzen Sachen aus dem CT in den Paradiso räumen.Als der CT Leer war wussten wir gar nichts mit dem ganzen platz anzufangen.Meine Eltern waren auch begeistert.

Fazit ist das der Weg sich gelohnt hat und das wir jetzt noch ein wenig zufriedener sind als vorher!

Großer Dank gilt Jürgen der das alles so schnell ermöglicht hat. Udo und Olli will ich auch erwähnen die mir gut zugesprochen haben da sie den Wagen ja schon mal gesehen haben.

Schönen Gruß

Thorsten und Vanessa :hurra:



4996
4995
4994
4993
4992
Zuletzt geändert von CramerTorte am 08.08.2011 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Paradiso Typ 6

Beitrag von rewinima »

Hallo Torsten und Vanessa,

dann man willkommen in der Gemeinde der Paradisofahrer.
Wir haben unseren ja auch erst dieses Jahr bekommen und sind sehr zufrieden damit.

Gruß Wiebke
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Benutzeravatar
Dieseldoc
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2008 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Auris 2,0 D4-D Executive, Bj 2008
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Bürstner 3502 Bj.1984
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: Paradiso Typ 6

Beitrag von Dieseldoc »

Hallo ihr Zwei.

Ich freue mich das Ihr euch über den Paradiso so freut.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und schöne Urlaube und Wochenenden mit Ihm.

Bild
Gruß Jürgen [schild]Der mit den Dieseln kämpft[/schild]
Bild
"Hör mal, die Grillen." "Ich riech' nichts..."
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1490
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: Paradiso Typ 6

Beitrag von KlappiRappi »

Hallo Thorsten.

Glückwunsch zum Paradiso :!:
Viel Spass mit deiner Errungenschaft :klapp:

Dirk
Antworten

Zurück zu „Paradiso“