Aber einen Hybrid-PKW als fahrendes Akkupack zu verwenden ist auch ein origineller Gedanke

vg Ralph
Die Bezeichnung ist nicht schlecht.Jasper am Meer hat geschrieben:Plug-Out-Hybrid!
Sollte bei entsprechender Planung nicht notwendig sein. Die meisten Geräte, welche beim Campen benutzt werden, gehen auch mit 12V.Niels$ hat geschrieben:Wechselrichter
LeiderKamikaze hat geschrieben:Powerstation (6V, 4A)
Könnte aber an der Arbeitsspannung der Fahr-Akkus scheiternKamikaze hat geschrieben:Aber einen Hybrid-PKW als fahrendes Akkupack zu verwenden ist auch ein origineller Gedanke
Die Arbeitsspannung der Fahrbatterie beim Toyota Yaris beträgt 520 Volt.Per hat geschrieben:Könnte aber an der Arbeitsspannung der Fahr-Akkus scheiternKamikaze hat geschrieben:Aber einen Hybrid-PKW als fahrendes Akkupack zu verwenden ist auch ein origineller Gedanke. Wobei es hier wiederum einfacher wäre, einen Wechselrichter zu installieren.
Und über die nichtbenutzte Boardbatterie ist der Startvorgang auch bei leerer Fahrbatterie jederzeit gesichert!