Vermelde Vollzug die Familie ist um ein Mitglied grösser. Leute die mich kennen haben schon gesagt ob ich eigentlich ein Campingmessi sei

Die Tage wurde ich aufmerksam auf ein Inserat von einem Rapido Confort. Die Bilder dazu sagte mal gar nichts aus sie waren aus dem Netz zusammen geklaut. Aber der Text liess verlauten das es sich um Gepflegten Rapido Confort BJ 79 handelt und immer im Erstbesitz war. Na mal hinfahren und anschauen, was aus dem Anschauen wurde, das steht bei mir nun auf dem Hof
Rapido Confort
Baujahr 1979
Erstzulassung 03.05.1979 Erstbesitz seit damals und Rentner Gepflegt (Er Baujahr 1924 und Sie Baujahr 1926)
In allen Teilen Originaler zustand. Alle Teile die es dazu gibt sind, bis auf die Aufstellstangen für die Seite und die Seitenschürzen die man dort einfädelt, vorhanden(sind nicht mehr aufzufinden).
Dazu
Ein Vorzelt Original aber etwas Morsch im Stoff Farbe Grün Braun
Ein Sonnensegel Original mit neuen Stangen
Stromversorgung auch Original mit Originaler Einspeisung
Seitenlagerungs Rollbretter
Eine Küche Komplett vorhanden mit allem drum und dran inklusive eines Selbstgebauten Pfannendeckelhalter
Inklusive diverses Zubehör das den Camping alltag erleichtert.
Das Ehepaar war bis 2013 noch jedes Jahr mit dem Fahrzeug unterwegs in der Toscana oder in Schweiz.
Gemacht an dem Wagen muss noch das es nun weiter On The Road gehen kann.
MFK (Tüv)
Der Kühlschrank an den 12 Volt Kreislauf anschliessen das der während der Fahr Kühlt wurde auch noch nie gemacht
Kühlschrank selbst ist nie auf Gas gelaufen eventuell wieder Gangbar machen.
Verschieden Hilfen die abgebrochen sind wieder anschrauben. Wie die Gurten an den Dächern, und die Vorrichtung das man den Tisch oben lassen kann und ich muss mir noch überlegen wie ich mir das aufstellen einfacher und vorallem Fingerschonend(Das Ding kann einem Brutal die Finger verklemmen

An der Deichsel muss ich diese erhöhungen dazwischen schrauben. (Er steht hinter dem Subaru wie eine startetende Boeing)
So das wärs mal
Ich bin sowas von Happy

Grüsse CZ