Warten auf Campwerk

Beiträge zu den Modellen von CampWerk.
Schmiddi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2015 11:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 208
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family (onroad)
Wohnort: Unna

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Schmiddi »

Soo mit Campwerk hab ich jetzt nochmal gesprochen.
Übergabe für das Leihgerät ist jetzt festgemacht. ist jetzt nur ein Economy aber naja... für ein paar tage nicht so schlimm. Vorraussichtlich wird es dann so laufen das ich den einfach beim zurückbringen tauschen kann mit unserem eigenen. Das will er zumindest versuchen so einzurichten. hab iohm auch nochmal unsere weiteren Reisepläne gesagt, die hat er sich zumindest notiert und hat sich aufgeschrieben das wir den auf jeden fall in KW22 brauchen. naja mal schauen. Bekomme jetzt ende der Woche noch ne bestätigung wegen dem Leihanhänger per E-Mail zugeschickt.

Zu generellen auslieferungsterminen konnte er nur sagen das die woche seeeeeeeeehr voll werden wird. also könnte durchaus sein das wir wenn wir den da schon abholen keine lange einweisung bekommen. Naja Probieren geht pber studieren :P

Gruß
Schmiddi
Kwn104
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 25
Registriert: 08.09.2014 22:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy 1,6 Bifuel 2012
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Economy 2015
Wohnort: Voerde/Niederrhein

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Kwn104 »

Hallo Schmiddi,
die Plane fest am Zelt haben wir wohl auch! War uns bei der Abholung am Samstag nicht so bewusst. Sie war schon bei der Vorführung dran und man kann sie auch kurzzeitig als Sonnensegel nutzen. Wie sich das ganze in der Praxis bewährt, müssen wir mal testen. Sobald das Wetter wieder besser wird, werden wir den Falti dann mal in Ruhe aufbauen.
Wir fahren übrigens im August auch nach Italien, in die Nähe von Padua.
LG Petra und Wolfgang
Bitte einen Faltcaravan - passend zum Gesicht!
Schmiddi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2015 11:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 208
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family (onroad)
Wohnort: Unna

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Petra und Wolfgang,
keine Ahnung wobei die Lieferschwierigkeiten hatten. Mir hat er gesagt es läge an der Plane. Naja...bin mal gespannt wie das alles klappt mit der Auslieferung. hoffe das haut so hin.

Zum Thema Italien haben wir uns schon eine kleine route gemacht (wollen nicht die ganze zeit an einer Stelle bleiben). Wir haben uns vorgenommen nach Venedig (bzw. kurz davor), von da aus in die Toskana und auf dem Rückweg am Lago Maggiore nochmal zu halten. Mal schauen. Freuen uns schon sehr drauf.

Gruß
Schmiddi
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Elbenkind »

Hallo,
wir können unseren Campwerk am 20.05.2015 abholen. :hurra:
Wenn ich jetzt noch Urlaub bekomme für den Tag steht Monzingen nichts mehr im Wege. :klapp:
Gruß Yvonne
Schmiddi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2015 11:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 208
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family (onroad)
Wohnort: Unna

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Elbenkind,

wie hattet ihr denn die Rabattoption gewählt? Hattet ihr angegeben bis mai warten zu können oder wolltet ihr den eigentlich auch schon früher haben?

Gruß
Schmiddi
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Elbenkind »

Hallo Schmiddi,
wir hatten angegeben, das wir den Falter bis Pfingsten haben müssen. (Bestellt haben wir ihn schon letztes Jahr im Juli)
Ich hatte jetzt nur ein wenig sorge, dass es nicht klappt, da ja die Termine aus April in den Mai verschoben wurden. Habe aber eben per Mail die Bestätigung erhalten.
Gruß Yvonne
Ingo37
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 23.11.2014 17:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford C-Max
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family (onroad)
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Ingo37 »

Hey Schmiddi,

na ja, jetzt hätte ich aber schon erwartet, dass ihr auch einen Family zum probieren bekommt. Bin echt mal gespannt, da wir unseren Urlaub auch schon geplant haben :-) Na ja, bis zum 31.05 23:59 Uhr hat Campwerk ja noch Zeit ;)

Interessant, dass jetzt schon Abholzeiten für Mai rausgehen. Freuen uns über weitere Infos von Euch - Viele Grüße Ingo
Famibue
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2009 22:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family Onroad
Wohnort: Fleisbach/Hessen

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Famibue »

Hallo zusammen,
unser Abholtermin ist jetzt der 19.05., noch sechs Wochen Geduld
und unser Pfingsturlaub mit Falter kann starten meine Frau ist schon ganz aus dem Häuschen. Bin gespannt wie das mit
der Dachplane funktioniert, sie ist jetzt fest am Zelt das war bei
unserem Besuch letztes Jahr noch nicht so. Mal sehen ob Campwerk
aktuelle Bilder einstellt.

Gruß Volker
Schmiddi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2015 11:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 208
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family (onroad)
Wohnort: Unna

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Volker, Hallo Ingo,

@Volker: Ja dann bekommst du den vorraussichtlich als einer der ersten aus der Lieferung. Glückwunsch! :dhoch:

Wir dürfen noch über eine Woche länger 27.05. warten...also erst nach Pfingsten.
Immerhin lassen die uns bis zur Abholung den Leihfalter. Ich hoffe das die den Termin auch wirklich einhalten können.
Hab da jetzt schon extra Urlaub eingereicht weil wir den morgens um 10:00 Uhr abholen müssen.

@Ingo: Ja haben wir auch erst gedacht...aber das ist das was er uns anbieten konnte...sonst hätte er uns noch keine zusage geben können hat er gesagt. Und noch länger zu warten um klare Termine zu haben wollten wir auch nicht. Hätte auch eigentlich erwartet das wir dann so ziemlich die ersten sind die unseren aus der Lieferung abholen dürfen. Aber naja was will man machen. Hoffe nur wie gesagt nicht das sich das noch weiter verzögert.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es allen anderen die ihren früher abholen können. :dhoch:



Liebe Grüße
Schmiddi
Zuletzt geändert von Schmiddi am 02.04.2015 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Famibue
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2009 22:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family Onroad
Wohnort: Fleisbach/Hessen

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Famibue »

Hallo Schmiddi!!!
Ich verstehe auch nicht warum das bei euch so blöd gelaufen ist.
Ich hatte dich ja angefragt wann ihr euren Hänger bestellt habt,und dachte eigentlich IHR würdet euren zuerst bekommen.
Ich finde das das alles ziemlich doof gelaufen ist,hoffe aber trotzdem das ihr einen schönen Urlaub mit dem Leihhänger
verbringen könnt( hoffentlich habt ihr schönes Wetter.) wo soll es denn hingehen?
Gruss Nicole
Schmiddi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2015 11:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 208
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family (onroad)
Wohnort: Unna

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Nicole,

das haben wir auch gedacht ;) .. aber wie gesagt ändern können wir das ja ehh nicht und da jetzt groß stunk zu machen haben wir auch keine Lust.
Ist halt alles echt blöd gelaufen. Immerhin müssen wir den Leihanhänger erst zurückbringen wenn wir unseren abholen...also nicht noch eine Extrafahrt nach Mühlheim.

Fahren mit dem Leihanhänger an die Ostsee nach Zingst, hab da in der nähe Verwandte und wir haben da so ein Familienfest. Allerdings nur über das Himmelfahrtswochenende, also nur 4 Tage.
Wir hoffen auch auf gutes Wetter. :dhoch:
Im Juni gehts dann für drei wochen nach Italien....hoffe bis dahin haben wir unseren eigenen.
Ist schon was anderes mit nem Leihanhänger zu fahren als mit dem Eigenen einfach vom Gefühl her. ;)

Gruß
Schmiddi
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Spätzünder »

So, nun haben wir auch einen Termin bekommen. Am 16.5. ist die Übergabe. Also ist das Treffen in Aitrach nicht in Gefahr. Ich denke, dass es Herrn Krämer auch wichtig ist, dass jeder seinen Campwerk bekommt. Wegen der Lieferschwierigkeiten kann er wenig ausrichten.

Sobald wir daheim sind wird das Ding aufgebaut und probeweise eingerichtet. Sobald alles verstaut ist, gehts nach Aitrach zum Treffen. :camp1
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Ingo37
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 23.11.2014 17:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford C-Max
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family (onroad)
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Ingo37 »

Hallo Zusammen,

wir haben jetzt auch unseren Termin zur Abholung erhalten: Die 22 KW (somit Ende Mai). Vielleicht ist ja noch jemand von Euch in dem Zeitraum mit einem Family zur Abholung dran. Vielleicht sieht man sich in Mühlheim. Viele Grüße Ingo
Schmiddi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2015 11:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 208
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family (onroad)
Wohnort: Unna

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Ingo,

ja wir sind am 27.05 morgens um 10 Uhr dran unseren Family abzuholen. Vielleicht sieht man sich ja. ;)

Liebe Grüße
Schmiddi
Benutzeravatar
MSnella
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 28.10.2014 13:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira Tourer
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family Baujahr 2015
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Campwerk

Beitrag von MSnella »

Hallo wir haben jetzt auch unseren Termin. Wir holen unseren Family am 22.05 um 11 Uhr ab. Also gleich ein langes Wochenende zum ausprobieren.

Grüße aus München

Michael
Antworten

Zurück zu „CampWerk“