Gratulierung mit dem Ankauf. Wenn man Sich so gut orientiert kan das fast nicht mehr gegenfallen.
Ich fragte Mich nach lesen von Rods Bericht auch, wer kauft so was, was ist die Zielgruppe vom Marketingabteilung.Man sieht viel Inovationsgedanke wobei die Marketingleute so Ihre Zielgruppe einschätzen und dann? Dann macht die Markt ganz anders. !
Sehe Toyota Yaris : Zielgruppe Jungleute, Praxis 60 +, Sehe Berlingo Kangoo cs. Zielgruppe Transportbetriebe aber in Holland 65 +.
Und man hatte in in Holland der Daf mit Automatikgetriebe.
Große Innovation und was machte die Marketingabteilung ? Bilder mit Opa, Oma, Sohn, Schwiegertochter und Enkelkind. Und wie fuhr der Daf auf dem Bild ? Oma ! So die Daf war Rollator avant la lettre nur gefahren vom Geriatrische Patienten.
Daf endete als Dame auto mit Jaratelleantriebe.
Im unseren hobby Bereich hab Ich mermals ein Yaris mit ein T@b gesehen, gefahren von 65 + auch nicht Traumbild von Marketingabteilung denke Ich.
Ich finde es sehr gut das man Sich entscheidet für ein Produkt was Sich noch beweisen soll aber mit großes gefühl vor Kwalität und Service hergestellt ist.
Auch Holtkamp macht es aber operiert auch in ein Falter Markt was so allmählich ein Nischmarkt ist.
Hoffentlich halt unsere Esterel Sich noch Jahre gut weil Wir Uns auch entschlossen haben das dies Unsere letze Falter ist. Ich hab die Neupreise davon gesehen und das war damals auch eigentlich unverschämd. Dafür kaufte man auch ein Wowa aber wenn man die Liste von Patente sieht die Esterel hatte dann hat man damals fleißig gearbeitet und geforscht.
Oh ja, wenn Wir kein Falter mehr haben fliegen Wir über die Welt, für 29 Euro p.p. nach Budapest, London, Paris, Lissaboa unsw. und einkaufen machen und dann schlafen wir billig im Jugendherberge.