Ist die auch so Schnell .Rollo hat geschrieben:Das gute Stück hat ne Kurbelwelle wie ein V 8

Ist die auch so Schnell .Rollo hat geschrieben:Das gute Stück hat ne Kurbelwelle wie ein V 8
Deine Eigenbauten sind ja auch legendär!Rollo hat geschrieben:Moin,
ich habe fürs "Dicke" ne alte Veritas aus der DDR, die schafft locker 8 Lagen + Gurtband. Das gute Stück hat ne Kurbelwelle wie ein V 8
Hi ihr beide,Jörch+Sandra hat geschrieben:auch den Innenhimmel nutzen wir nicht- zuviel Aufwand und sehen den Sinn nicht
Aus was für Material ist denn so ein Innenhimmel? Das "schwere" Gugel hält zwar viel ab, etwas kühler wäre mir letztes WE aber durchaus lieber gewesen.CT7 Fan hat geschrieben:das gibt bis zu 10 Grad Unterschied. Dann erkennt Ihr auch den Sinn des Innenhimmel.
Och menno...Jörch+Sandra hat geschrieben:wir sitzen ja nicht nackt da rum
Das Material ist eigentlich leichter Baumwollstoff, aber der bringt recht viel, was die Temperatur angeht. Hab schon mehrere selber genäht.Per hat geschrieben: Aus was für Material ist denn so ein Innenhimmel? Das "schwere" Gugel hält zwar viel ab, etwas kühler wäre mir letztes WE aber durchaus lieber gewesen.
Bei einem hell leuchtendem Heizer bringen Gardinen auch nicht mehr vielVilbel hat geschrieben:Dann solltet Ihr Nachts mal bei Beleuchtung die Gardinen probieren.
Gibt weniger Auflauf vor dem zelt.![]()
Gruß Olaf